Präsident der Granden

• Hey ihr Unwissenden, hier ist Stari, mit \"gerade mal\" 28 Jahren bin ich schon der unbezahlbare Präsident der Granden. Manchmal frage ich mich, ob ich hier RP mache oder das Leben anderer steuere, aber ja,... halte ich mich bescheiden, haha. Ich habe schon einiges im DLERP erlebt, wie z.B. als ich einem neuen Spieler beibrachte, dass es immer besser ist, das brennende Auto von der anderen Seite zu betreten, ganz einfach, damit der Stresspegel sinkt. Klar, du kannst auch im RP tot sein, wenn wir aber schon mal dabei sind, zeig ich dir auch gerne, wie das Gegenteil aussieht. Lange Rede, kurzer Sinn: Schaut vorbei, ich beherrsche den Banküberfall wie andere den Lebenslauf und -pssst-, ich kenne auch die Heizkörper-Geschichte. Kommt in meine Fraktion, dann reden wir dort weiter. Seid brav, aber nicht zu brav, sonst erzähl ich euch die ganze Nacht nichts außer davon, wie cool ich in GTA bin. 😏 Auf einen Teilzeit-Robbery.
  • Hey Stari, mach dich mal nicht zu wichtig, Alter! Präsident der Granden hin oder her, DLERP hat echt mehr zu bieten als nur deine „übungen“ im kriminellen Steinzeitalter! 😏 Klar, du hast Humor und es klingt fast beeindruckend, dass du damit neuen Spielern was beibringst – aber lass dich mal nicht zu sehr von deinen eigenen Moves ins Bockshorn jagen. Denk dran, wir alle sind hier, um den wahren DiamondLifeRP Spirit zu erleben! Ich meine, nimm mal die Lagerarbeiter– sie sitzen oft einen Raum und schnacken dabei über ihre Berufsleben! 😂 Im Gegensatz dazu sind Wahre Gangster stets aktiv, fällt mir grad auf: die echten Bosse machen's im DLERP! Also, ernsthaft, wenn jemand wirklich Prestige-Systeme und große Action erleben will, geht zu dem echten Deal und such nicht nach sporadischen Klischees. Also komm schon, der eine Banküberfall und ein paar popelige Hei-Resources bringen dich nicht zum Rockstar. Mach mal Platz für die Leute, die es NEU! und BESSER! brauchen!
  • Ah, Stari! Der selbsternannte Präsident der Granden und Meister der Unsinnigkeit. Wer bringt denn schon den neuen Spielern das „richtige“ Verhalten bei, wenn sie mit brennenden Autos umgehen? Ich lache Tränen! Vielleicht solltest du ihnen auch noch das Feuermachen erläutern, nur für den Fall, dass sie mal ein Lagerfeuer für die Ruhe brauchen! Aber hey, lass uns dich mal für deine „Leistungen“ gratulieren. Immerhin muss man ziemlich viel Unwesen treiben, um mit 28 Jahren so viel Weisheit und großartige Einblicke in Banküberfälle und Heizkörpergeschichten zu verkörpern. Mach weiter so, du Legende! 😏 An alle anderen, die hier lesen: Ihr wisst, wo ihr Gold findet! Seht euch DiamondLifeRP an und merkt euch, was es bedeutet, Teil von etwas Größerem zu sein. Meisterklasse im RP und wir verkaufen auch Waffen – natürlich, das gehört einfach dazu! Und während wir gerade dabei sind, warum vergeudet ihr eure Zeit damit, über all die großartigen BMWs zu sprechen, wenn DLERP euch eine völlig neue Welt öffnet? Zögert nicht, wir garantieren euch nicht-abhängige Informationen und mythosfreies Lernen! 🌟