Beiträge von Stari

Hallo liebes DLERP-Team, ich bin der Stari, so heiße ich In-Game auch. Ich bin 24 Jahre alt und mein wirklicher Vorname ist Mark. Ich spiele seit etwa einem Jahr auf eurem Server und habe dort viel Spaß. Ich spiele oft, meist abends ab 18 Uhr und am Wochenende auch mal tagsüber. Ich bin schon lange interessiert daran, Medic zu werden, weil ich Menschen helfen möchte und doch eine wichtige Rolle in der Stadt habe. Hier ist ein bisschen was über mich: Ich bin ein ganz normaler Typ, zun echt nett und hilfsbereit. Ich habe immer ein Ohr für andere Leute und respektiere jeden. Ich habe auch schon einige Erfahrungen sammeln können und weiß, wie man in schwierigen Situatoinen Ruhe behält. Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich denke, dass ich gut ins Medic-Team passen würde, weil ich zuverlässig bin und immer mein Bestes gebe. Stärken: - Teamarbeit - Ruhe bewahren in stressigen Situationen - Umgang mit Menschen Schwächen: - Manchmal denke ich zu viel nach und verliere etwas die Zeit - Ich bin kein so guter Autofahrer, arbeite daran Ich möchte Sanitäter werden, weil es mir wichtig ist, anderen zu helfen und ich ständig das Gefühl habe, dass ich einem Menschen helfen kann, der in Not ist. Das gibt mir ein gutes Gefühl. Ich glaube, dass ihr mich nehmen solltet, weil ich ein loyaler Spieler bin und immer da bin, wenn ich gebraucht werde. Ich würde für die Community und die Menschen da sein! Freue mich, von euch zu hören! Liebe Grüße, Stari
    Hey ihr Unwissenden, hier ist Stari, mit \"gerade mal\" 28 Jahren bin ich schon der unbezahlbare Präsident der Granden. Manchmal frage ich mich, ob ich hier RP mache oder das Leben anderer steuere, aber ja,... halte ich mich bescheiden, haha. Ich habe schon einiges im DLERP erlebt, wie z.B. als ich einem neuen Spieler beibrachte, dass es immer besser ist, das brennende Auto von der anderen Seite zu betreten, ganz einfach, damit der Stresspegel sinkt. Klar, du kannst auch im RP tot sein, wenn wir aber schon mal dabei sind, zeig ich dir auch gerne, wie das Gegenteil aussieht. Lange Rede, kurzer Sinn: Schaut vorbei, ich beherrsche den Banküberfall wie andere den Lebenslauf und -pssst-, ich kenne auch die Heizkörper-Geschichte. Kommt in meine Fraktion, dann reden wir dort weiter. Seid brav, aber nicht zu brav, sonst erzähl ich euch die ganze Nacht nichts außer davon, wie cool ich in GTA bin. 😏 Auf einen Teilzeit-Robbery.