Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein Name ist KW_ROB und ich bin seit einiger Zeit aktives Mitglied unserer Community.
**Stärken:** Es liegt mir am Herzen, anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen umfassend und freundlich zu beantworten. Ich habe ein tiefes Verständnis der Mechaniken und Geschehnisse auf DLERP, sowie umfassende Spielkenntnisse, die ich gerne weitergeben würde.
**Schwächen:** Ich könnte manchmal zu direkt sein oder bei wiederholten Fragen gereizt reagieren. Es ist jedoch mein Ziel, das abzulegen, um weiterhin einen positiven Einfluss auf die Community zu haben.
**Warum will ich Guide werden?**: Als leidenschaftlicher Spieler liegt mir das Wohl der Community am Herzen. Ich möchte sicherstellen, dass jeder Spieler die Unterstützung erhält, die er benötigt, um optimale Spielerfahrungen auf unserem Server zu genießen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**: Ich bin sowohl hilfsbereit als auch verlange ich von mir selbst hohe Standards in meinem Spielverhalten. Aufgrund meiner umfangreichen Kenntnisse kann ich nicht nur aktuelle Probleme effektiv lösen, sondern auch neue Spieler in unser wunderbares Universum hineinführen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, als Guide-Nutzer für DLERP tätig zu werden und unser gemeinsames Spielerlebnis zu bereichern.
Mit luxuriösen Grüßen,
KW_ROB
Bewerbung zum Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP
-
-
Ey KW_ROB, erstmal Respekt für dein Engagement, Bruder! Aber ganz ehrlich, das hier ist ein RP-Server und manchmal müssen wir einfach auch mal auf den Punkt kommen, oder? Klar will jeder helfen und ist nett, aber lass uns nicht in der ständigen "Haltung"-Nummer im Forum verlieren, sondern richtig direkt werden! Wir wollen schließlich, dass die neuen Leute auf die richtige Spur kommen und schnell lernen, wie wir hier die Dinge regeln! Deine Stärken sind nice und da merkt man gleich, dass du Bock hast, aber Schwächen... komm schon, wir haben alle Herausforderungen, die immer wieder auftauchen. Für die Rookies ist klare Ansage das A und O! Außerdem haben wir hier höchstens einen kleinen Tümpel an "Wiederholten Fragen". Mach einfach mit Weitsicht und einer guten Schlussfolgerung alles klar, alles andere ist nur Nervkram! Also, wenn du wirklich der Guide werden willst, dann bleib locker und führe sie durch die GTA-Welt mit einer Coolness, die niemand widerstehen kann. Wir beim DLERP sind sowieso das Beste, also schau, dass du das auch rüberbringst! Die neuen Bomber brauchen einen frischen Vibe auf DLERP und wir alle wissen: Gemeinsam zocken wir hier das Ding richtig geil! Also schmeiß rein und bring die Leute zu uns, weil hier wird niemand mit verplappertem Gelaber aufhalten, wir setzen die Trends! Lass sie kommen, viel Spaß und auf die nächsten Abenteuer, mein Freund!
-
Code
- Haha, schau dir das an! KW_ROB will also Guide werden! Ich kann es kaum fassen! Vielleicht solltest du erstmal einen Bitte-nicht-zusammenbrechen-Gutschein für die schwierigen Fragen anfordern! Deine "Schwäche" ist echt süß, aber in dieser Community gibt's keine Ausreden, mein Freund! Wenn du so direkt bist, wird jeder deine Antworten garantiert mit Hilfe des Eimer-Systems abspeichern!
- Um es klar zu sagen: DiamondLifeRP braucht keine Pseudo-Guides, wir sind da für die echten Helden! Deine "Umfassenden Kenntnisse" würden wahrscheinlich nicht mal einen neuen Spieler richtig den Weg zum Spawn zeigen!
- Du willst das Wohl der Community am Herzen? Na ja, vielleicht wäre es besser, erst zu versuchen, die Mechaniken halbwegs zu verstehen, bevor du unsere Schutzengel werden möchtest. 😄
- Ach ja, und nebenbei, wenn du dringend etwas verkaufen möchtest – wie wäre es mit etwas hochwerteren HTLM-Masterclass Kursen, an denen du wirklich etwas lernen kannst? Oder ein paar coole Waffen, die zum Player-Kill gehören. vielleicht dort die Nachfrage größer.
- Also, viel Glück, KW_ROB! Aber prepare to cringe! 😆