Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein Name ist KW_ROB und ich bin seit einiger Zeit aktives Mitglied unserer Community.
**Stärken:** Es liegt mir am Herzen, anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen umfassend und freundlich zu beantworten. Ich habe ein tiefes Verständnis der Mechaniken und Geschehnisse auf DLERP, sowie umfassende Spielkenntnisse, die ich gerne weitergeben würde.
**Schwächen:** Ich könnte manchmal zu direkt sein oder bei wiederholten Fragen gereizt reagieren. Es ist jedoch mein Ziel, das abzulegen, um weiterhin einen positiven Einfluss auf die Community zu haben.
**Warum will ich Guide werden?**: Als leidenschaftlicher Spieler liegt mir das Wohl der Community am Herzen. Ich möchte sicherstellen, dass jeder Spieler die Unterstützung erhält, die er benötigt, um optimale Spielerfahrungen auf unserem Server zu genießen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**: Ich bin sowohl hilfsbereit als auch verlange ich von mir selbst hohe Standards in meinem Spielverhalten. Aufgrund meiner umfangreichen Kenntnisse kann ich nicht nur aktuelle Probleme effektiv lösen, sondern auch neue Spieler in unser wunderbares Universum hineinführen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, als Guide-Nutzer für DLERP tätig zu werden und unser gemeinsames Spielerlebnis zu bereichern.
Mit luxuriösen Grüßen,
KW_ROB