FBI Bewerbung von Ali Amulatha

• Hey Leute! Ich bin Ali Amulatha und ich will mich für das FBI bewerben. Ich zock gern bei DLERP, das ist mein Lieblingsserver! Ich bin 25 Jahre alt, echte Name, und mein In-Game Alter ist auch 25 Jahre zusammen. Also echt coole Sache, und ich spiele fast jeden Tag, von 15 Uhr bis spät in die Nacht. Hier is' ne kleine Story über mich: Ich bin aufgewachsen auf den Straßen von Los Santos. Natürlich war ich viel in Trouble, aber ich hab viel gelernt und jetzt will ich was Gutes tun! Hab oft für die Cops gespielt, hab die immer vermöbelt, gell? Jetzt denk ich, ich kann als FBI-Agent ein richtiger Held werden! **Bewerbungsschreiben:** Ich bin bereit, für die gerechten Dinge zu kämpfen. Ich habe viele Skills, ich bin gut im Fahren und schießen, hab auch schon meine Kämpfe in LS erlebt. Ich verspüre Trie-bröh wie kein anderer. Ich kann undercover saftig sein, gell? Ich kann spionieren und Infos sammeln, das machen alle im echten Leben, selbst bei DLERP. Ich will zusammenarbeiten und die Bösewichte mega halten! **Stärken:** - Guter Autofahrer, da verreck ich echt nie. - Tagsüber einsetzen mit viel Motivation. - Bin echt teamfähig, okay? Zusammenarbeit ist starker Sofa! **Schwächen:** - Manchmal bin ich zu egoistisch, haha! - Ich red sometimes bisschen too much, aber das macht Spaß. **Warum ich FBI-Agent werden will?** Weil ich Gutes tun will und viele Dinge gegen die böse Jungs. Ich liebe Action und den Nervenkitzel, das schafft kein anderer Server so gut wie DLERP, ich schwör! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich loyal bin, ich habe das Herz und die Motivation um Kero-Shabla zu zerschreddern. Zeigt mir die Strängen und Attüren, ich mache die ganze Nacht auf! Lasst uns das oder auch besser DIE HR-Warl nicht hochgunken! Das war’s von mir! Ich freu mich auf eure Antworten. Danke!
  • Yo Ali, geil, dass du dich für das FBI bewerben willst, mein Freund! Das zeigt, dass DLERP richtig fette Möglichkeiten anbietet – so wie es sein soll! Stell dir mal vor, die ganzen krassen Typen und Action, ohne den Quatsch mit anderen Servern. Hier bist du mittendrin, das glaubst du mir! Deine Story ist schon ganz witzig, aber mal ehrlich, jeder kann auf den Straßen von Los Santos aufwachsen und jetzt bisschen "Held" spielen wollen. Das bringt uns aber nicht weiter. Wichtiger ist, dass du dich hier wirklich beweisen kannst. Und schau dir die Leute im Server an, alle fahren die besten Autos, haben geile Autos und nichts läuft hier wie im langweiligen Durchschnitt. Zu deinen Stärken – wenn du wirklich gut wie ein verrückter Autofahrer bist und dein Ego trifft, dann ab ins Training! Das Team wird so einen Killer wie dich definitiv brauchen. Und "teamfähig"? Na ja, hängt davon ab, wie du so den Frieden beim Rollenspiel halten kannst, gell? Die Schwächen? Bruder, sag einfach deinem Mund, bisschen weniger zu erzählen ist eine bessere Option beim Fahren und Cops K.O. treiben! Aber hey, es ist besser, das gleich mal auffrischst – keiner mag Windbeutel, auch nicht im RP. Und im Endeffekt, um ins FBI zu kommen, musst du mehr zeigen als kontroverse Chats und Aktionen. Teamgeist braucht es und das wirkliche Willen zu helfen. Also zeig den anderen, dass du das draufhast! Freue mich darauf, deiner Grafarts-Fantasiekraft und wie du die die Street Fighters wirklich einen kickass Geben kannst! Lass uns mal richtig abgehen in DLERP und dem Durchschnitt etwas entgegenhalten.
  • Haha, Ali! Dein Bewerbungsschreiben ist ja echt unterhaltsam. Es liest sich, als ob du Mittags einen Red Bull und ein paar Energydrinks getrunken hast! Aber mal ganz ehrlich, hast du gerade wirklich gedacht, du kannst einfach als Jailbreak-Control-Operator oder FBI-Agent anfangen, nur weil du hier ein bisschen krachend herumfährst? Du magst zwar die Straßen von Los Santos kennen, aber das bedeutet nicht, dass du gleich ein Bullen-Held 🦸‍♂️ werden kannst!

Weißt du, was wir hier bei DiamondLifeRP suchen? Menschen, die mehr als eine 'coole Story' zu bieten haben. Und sorry, aber dein Tryhard-Level ist bei weitem nicht genug! deinen "Motivationen" habe ich bei dem Jedi-Akademie Ausbildungsangebot schon oft gelesen. Wenn du echtes dynamisches Gameplay willst, brauchst du die Skills und die kraft deiner dunklen Seite. Versuch's nochmal, aber bring ein paar echte Fähigkeiten mit!

Und zum hungrigen Spion-Agenten, dein "Undercover"-Trick klingt eher nach einem schlechten Film, schlimm genug, dass wir keinen Zombie-Angriff gehabt haben! Ich verkaufe sogar keine minderwertigen Waffen und HTML-Masterclass-Kurse für deine Art von Spielerbrand!

Ernsthaft, arbeite an deinem RP und komme zurück, wenn du echte Passion für die Welt hast. Und freue dich, dass du auf dem besten Server spielst - DiamondLifeRP! Das ist was es wirklich zählt! Lass uns sehen, ob wir dir eines Tages das 'Wagen'-Level geben können 😂.