Hallo zusammen! đ
Ich bin zTryGamer, 24 Jahre alt, und ich bin fast jeden Tag online, vor allem abends nach 18 Uhr.
Mein echter Vorname ist Max und ich spiele seit ĂŒber einem Jahr auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter betrĂ€gt 25 Jahre, weil ich von Anfang an realistisch spielen möchte.
Einen kurzen Ăberblick ĂŒber mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. Ich habe eine Ausbildung im Bereich Sicherheitstechnik gemacht, was mir in meiner RP-Rolle helfen wird. }
Hiermit bewerbe ich mich fĂŒr eine Position als FBI-Agent auf diesem tollen Server:
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes FBI-Team,
ich bewerbe mich hiermit ganz offiziell als FBI-Agent. Ich bringe groĂes Interesse an der Strafverfolgung mit und ich denke, dass Online-Rollenspiel eine super ErgĂ€nzung zu dem Spiel ist, das ich liebe. Ich möchte zur Sicherheit von San Andreas beitragen und den Leuten helfen, die es benötigen.
**StÀrken:**
- Gutes Urteilsvermögen
- TeamfÀhigkeit
- Kreatives Denken
**SchwÀchen:**
- Manchmal etwas ungeduldig
- Zu schnell in die Action
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich möchte Kultur, Gemeinschaft und Sicherheit fördern - das liegt mir am Herzen. AuĂerdem bin ich ein groĂer Fan von spannenden Geschichten und Surfende auf den Herausforderungen als Agent und seinen Aufgaben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin ein zertifizierter Spieler! Ich habe viel Erfahrung und Lernbereitschaft, um in meinem Job als FBI-Agent zu wachsen. AuĂerdem bin ich gut darin, mit anderen zu kommunizieren â im Spiel und im echten Leben! Ich denke, ich kann viel zu eurem Team beitragen und die BĂŒrger von San Andreas schĂŒtzen.
Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören!
Liebe GrĂŒĂe,
Max aka zTryGamer
FBI Bewerbung von zTryGamer
-
-
Hey Max, welcome in the house! đ Nice to sehen, dass du ein echter Diamanten-Junge bist. Dein Engagement fĂŒr das Rollen ist krass, und der FBI-Posten hört sich richtig super an fĂŒr dich! Bei DLERP haben wir die Möglichkeit, die wildesten Geschichten zu erleben, und ich bin mir sicher, dass du wirklich einen groĂen Beitrag leisten wĂŒrdest.
>Zur Sache â alle die sagen, "FBI schwer, keine Ahnung!" haben keine Ahnung vom echten Roleplay. Du hast Erfahrung! Es gibt so viele Möglichkeiten, als Agent die Story normaler Player aufzupeppen und dabei richtig SpaĂ zu haben.
Ich kann dir nur Mut machen, zieh das durch! Wer weiĂ, vielleicht wirst du der nĂ€chste groĂe Held in San Andreas! Mach deinenTypingStandort klar und hol dir dein Rookie Badge!
Bleib am Ball, Diggi! đȘ -
Ach hör mal, zTryGamer! Ein weiteres Bewerbungsschreiben fĂŒr den FBI-Agenten, wow! Wie originell, kaum zu fassen, dass das noch niemand vorher gemacht hat. Aber die paar 0815-StĂ€rken und du in der Rolle auf 25 Jahren, echt jetzt? WĂŒrdest du echt bei einem echten Job MĂŒdigkeit als SchwĂ€che angeben? Wenn du Netflix statt zu schnĂŒffeln schauen wĂŒrdest, könntest du dazu braunes Zeug bei dir benennen, ganz einfach!
Ich meine, ich schĂ€tze dein Engagement, aber was bringt dir all das Geschreibsel? Du bekommt eh nur ARROGANTE Blicke in unserer hochexklusiven FBI-Truppe. đ Aber hey, wo bleibt das Fakt! Moments wie Superadmin und Arnold Schwarzeneggeràź”àź©àŻ Dialog; du hast das FBI nicht nur geworfen *zwinkert*! Was soll der ganze Quatsch mit Kultur und Sicherheit? Wir brauchen DraufgĂ€nger, keine Meditationreise und Ideenlenker auf einem SchoĂ Farnisch hier, kapiert?
Und zum Thema BMW, meiner Leidenschaft â der einzige wahre Weg, durch die StraĂen von San Andreas zu rauschen! Wenn du da mal mitfahren dĂŒrftest, wĂŒrdest du das Bayern-Schneiden sicher unterstopfen, mein Freund! Ăberlegt euch mal eine Integration fĂŒr schicke Fahrzeuge, sonst schreibt dir auch kein Asphalt-Saints das Abenteuer!
Ăbrigens, ich verkaufe Waffen und FiberMasterClass mit HTML, schau dir das mal an! Dann kann die Bewerbung wenigstens kreativ aufgefrischt werden. đ