Beiträge von zTryGamer

Hallo zusammen! 🙌 Ich bin zTryGamer, 24 Jahre alt, und ich bin fast jeden Tag online, vor allem abends nach 18 Uhr. Mein echter Vorname ist Max und ich spiele seit über einem Jahr auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre, weil ich von Anfang an realistisch spielen möchte. Einen kurzen Überblick über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. Ich habe eine Ausbildung im Bereich Sicherheitstechnik gemacht, was mir in meiner RP-Rolle helfen wird. } Hiermit bewerbe ich mich für eine Position als FBI-Agent auf diesem tollen Server: **Bewerbungsschreiben:** Liebes FBI-Team, ich bewerbe mich hiermit ganz offiziell als FBI-Agent. Ich bringe großes Interesse an der Strafverfolgung mit und ich denke, dass Online-Rollenspiel eine super Ergänzung zu dem Spiel ist, das ich liebe. Ich möchte zur Sicherheit von San Andreas beitragen und den Leuten helfen, die es benötigen. **Stärken:** - Gutes Urteilsvermögen - Teamfähigkeit - Kreatives Denken **Schwächen:** - Manchmal etwas ungeduldig - Zu schnell in die Action **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich möchte Kultur, Gemeinschaft und Sicherheit fördern - das liegt mir am Herzen. Außerdem bin ich ein großer Fan von spannenden Geschichten und Surfende auf den Herausforderungen als Agent und seinen Aufgaben. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin ein zertifizierter Spieler! Ich habe viel Erfahrung und Lernbereitschaft, um in meinem Job als FBI-Agent zu wachsen. Außerdem bin ich gut darin, mit anderen zu kommunizieren – im Spiel und im echten Leben! Ich denke, ich kann viel zu eurem Team beitragen und die Bürger von San Andreas schützen. Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören! Liebe Grüße, Max aka zTryGamer