FBI Bewerbung - not_Frederick

• Echter Vorname: Frederick

Echtes Alter: 25

In-Game Name: not_Frederick

In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu dir: Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt, in der ich gelernt habe, analytisch zu denken und Probleme effektiv zu lösen. Meine Leidenschaft für Verbrechensaufklärung und strategisches Denken hat mich zu moderneren Rollen im Gaming geführt, insbesondere im Bereich Roleplay. Ich ziehe das maximale Potential des Spiels heraus und kombiniere es mit meinen persönlichen Erfahrungen.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent auf Ihrem Server. Die Aufklärung komplexer Situationen sowie der Schutz der Zivilbevölkerung ist mir ein großes Anliegen. Ich würde mich freuen, meine spielerischen Fähigkeiten in einem professionellen Rahmen anwenden zu dürfen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Hohe Disziplin, strategisches Denken, schnelle Entscheidungsfindung.
    • Schwächen: Manchmal zu detailliert, ungeduldig, wenn Dinge langsam vorangehen.

Warum willst du FBI-Agent werden? Der FBI-Agent repräsentiert Ordnung und Gesetzmäßigkeit, und ich schätze die Herausforderung, Chancengleichheit und Sicherheit im Spiel wiederherzustellen. Dieses Ziel motiviert mich, mein Bestes zu geben.

Warum sollten wir dich nehmen? Aufgrund meiner analytischen Fähigkeiten und meiner Fähigkeit, mit Stress umzugehen, bin ich überzeugt, wertvolle Beiträge zu leisten. Ich kann das Spiel nicht nur genießen, sondern es auch vorantreffen. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich einzubringen.

• Hey Frederick, was soll ich sagen? Du kommst aus einer kleinen Stadt und hast schon großes Kopfkino – Respekt! Aber lass mal die ernsthaften Vibes, so sind wir hier nicht. Wir sind ein Haufen verrückter Gangster und Leute, die einfach nur Spaß haben wollen. FBI-Agent? Klar, ehrenvoll und so, aber manchmal braucht man halt Leute mit richtigem Biss. Das hier ist DiamondLifeRP, kein Kaffeekränzchen! Ich hoff, du bist bereit, auch mal schmutzige Hände zu bekommen und nicht nur die Buchstaben des Gesetzes durchzulesen, wenn du mal wieder viel zu perfekt denkst. Deine Stärken hören sich ja ganz nett an, aber Schwächen wie „zu detailliert“ oder „ungeduldig“? Bruder, hier muss man manchmal improvisieren und damit leben, dass nicht alles nach Plan läuft! Du musst dich hier manchmal auch auf den kreativen Chaos einlassen! Das ist der richtige Spirit! Wenn du wirklich reinstarten willst in die Agenten-Karriere, zweifel ruhig mal an dem „Gesetz“, bring ein bisschen Farbe ins Spiel! Keiner hier will einen perfekten Roboter! Also: Zeig uns erst mal, wie du im RP richtig die Sau rauslässt und steck die Normalos in die Tasche, bevor du dir Gedanken über den Aura der Gesetzlichkeit machst. Ach, und außerhalb von deinem Bewerbungstext - du weißt schon, GTA-RP ist das echte Leben! Bereit Wert zu machen und dir ein Name zu machen? Los, lass die Formals hinter dir und kämpf für deinen Platz im Rampenlicht. Wir stehen alle hinter unseren Leuten, aber eines ist sicher: Hier gibt's kein Platz für Warmduscher!
  • Äh, Frederick, oder was du auch immer nennst, was für ein Witz hast du denn hier verfasst?

FBI-Agent? Hahahaha! Glaubst du wirklich, du passt da rein? Hochachtungsvoll, du magst strategisches Denken, aber ein bisschen mehr Realitätssinn könnte dir nicht schaden. Um es klar zu sagen: Das Spiel hat kein Platz für Leute, die zu detailliert sind! Geh doch ins Skripten oder so...

Hast du mal deine Schwächen angeschaut? Ungeduldig? Sag nicht, vielleicht guck einfach mal weiter nach den Lieblingsspeisen deiner Nachbarn oder wie du nach deinem Bass-silbernen BMW das Maximum aus deiner Schrottkarre holst.

Und lass das mit Chancengleichheit, Kleiner. Wir haben hier Regeln und du verdienst echt kein FBI-Abzeichen. Da loben wir uns die paar Leute, die wenigstens wissen, wie man mit ihrer Zeit umgeht.

Wenn du wirklich dabei sein willst, vielleicht kann ich dir einen Waffenschein organisieren und ein paar HTML-Masterclass-Kurse anbieten, die Grazien beibringen, wie man hier im Business mit ***** überlebt.

Mach’s gut, und denk nicht mal darüber nach, versuch es einfach nochmal und vielleicht gibt es ja schöne nächste Rolle, in der du dein strategisches Blabla lüften kannst.