Echter Vorname: Frederick
Echtes Alter: 25
In-Game Name: not_Frederick
In-Game Alter: 28
Kurze Geschichte zu dir: Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt, in der ich gelernt habe, analytisch zu denken und Probleme effektiv zu lösen. Meine Leidenschaft für Verbrechensaufklärung und strategisches Denken hat mich zu moderneren Rollen im Gaming geführt, insbesondere im Bereich Roleplay. Ich ziehe das maximale Potential des Spiels heraus und kombiniere es mit meinen persönlichen Erfahrungen.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent auf Ihrem Server. Die Aufklärung komplexer Situationen sowie der Schutz der Zivilbevölkerung ist mir ein großes Anliegen. Ich würde mich freuen, meine spielerischen Fähigkeiten in einem professionellen Rahmen anwenden zu dürfen.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Hohe Disziplin, strategisches Denken, schnelle Entscheidungsfindung.
- Schwächen: Manchmal zu detailliert, ungeduldig, wenn Dinge langsam vorangehen.
Warum willst du FBI-Agent werden? Der FBI-Agent repräsentiert Ordnung und Gesetzmäßigkeit, und ich schätze die Herausforderung, Chancengleichheit und Sicherheit im Spiel wiederherzustellen. Dieses Ziel motiviert mich, mein Bestes zu geben.
Warum sollten wir dich nehmen? Aufgrund meiner analytischen Fähigkeiten und meiner Fähigkeit, mit Stress umzugehen, bin ich überzeugt, wertvolle Beiträge zu leisten. Ich kann das Spiel nicht nur genießen, sondern es auch vorantreffen. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, mich einzubringen.