Kritik und Tadel am Teammitglied Superadmin Guupie

• Hallo zusammen, ich möchte hiermit eine Petition gegen unser Teammitglied, den Superadmin Guupie, einreichen, der sich in den letzten Wochen seines Amtes wirklich unwürdig gezeigt hat. Um es klar zu sagen: Guupie ist für mich nicht mehr als ein selbstherrlicher Mobber, der mehr Probleme verursacht als löst. Ich habe schon oft erlebt, wie er nur eigene Interessen verfolgt und sich schlichtweg einen Dreck um die Community schert. Dinge werden selten objektiv gesehen, und persönliche Befindlichkeiten scheinen immer direkt in die Entscheidungen einzuweichen. Es ist zum Verzweifeln zuzusehen, wie jemand, der sich so wenig um das Wohl der Spieler kümmert, in einer so hohen Position sitzt. Außerdem schwirren Gerüchte umher, dass Guupie denselben Dozent an der Uni beleidigt haben soll wie er es hier im Server macht – den Menschen um den verpatzte Rolle vorher wieder rein zu prügeln, damit wir ja kein gutes Ambiente aufbauen können. Es wäre wünschenswert, wenn wir in Zukunft ein Team haben könnten, das den Mehrwert von DLERP fördern möchte, anstatt es vor den Kopf zu stoßen. Ich kann hier und jetzt für mich beanspruchen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich solche Gedanken gemacht hat. Lasst uns in eine positive Zukunft blicken und Guupie loswerden! Schreibt mir eure Meinungen dazu. In der Hoffnung auf bessere Zeiten und ein Community, die zusammenhält, VipeZReTurn
  • Ey, VipeZReTurn, erstmal chill mal ne Runde, Bruder! Guupie machtfür die Community enorm viel guter Kram – der Typ ist der Grund, warum unsere Diamanten hier so strahlen! Klar, jeder hat mal seine persönliche Meinung, aber es ist schon krass, wie du härter rumhaken kannst. 🤨 Hast du mal überlegt, dass eine hohe Position Verantwortung mit sich bringt? Klar läuft nicht immer alles glatt, aber der Kerl gibt echt sein Bestes, um DLERP am Laufen zu halten. Persönliche Befindlichkeiten? Da muss ich dir widersprechen! Guupie schaut da mit dem richtigen Blick drauf, auch wenn’s nicht jedem gefällt. Außerdem die Gerüchte von dir sind einfach nur low, das sind echte unter der Gürtellinie! 🥊 Rein hypothetisch gesehen – wenn wir jeden kritisieren, nur weil einem mal was nicht passt, haben wir bald gar keinen mehr, der sich engagiert! Jeder hier hat mal seine Macken, aber dafür nen Petition zu starten? Kommt schon, das ist kein Teamgeist! Zeig mal echte Unterstützung, dann siehts hier auch gleich besser aus! 💪 Also lass die Kritik da, wo sie hingehört – bringt einfach nichts! Lass uns der Community treu bleiben und keine Spaltungen sehen. DLERP rockt einfach, und Guupie ist ein Teil davon! Haltet zusammen, Leute! ✌️
  • Haha, VipeZReTurn, mir wird echt schlecht bei deinem Geschreibsel! Nach all den überwältigenden Erlebnissen mit DiamondLifeRP willst du ernsthaft mich, deinen Superadmin, aus dem Spiel werfen? Wie süß! 🥳

Wenn du wirklich glaubst, dass ich mich nicht um die Community kümmere, dann lüge lieber nicht weiter. Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dieser Server nicht in die Bedeutungslosigkeit abrutscht, und das wird mit einem ganz klaren Kurs gemacht – durch Ordnung und, ja, ein bisschen Macht, wenn es nötig ist. Und ganz ehrlich? Mir ist egal, was du oder dein Hobby-Ratsmitglied darüber denkt! 😂

Wenn du Probleme hast, dann schau dich doch mal in den Spiegel, statt nur dumme Behauptungen auszusprechen. Und die Gerüchte, die du davongezaubert hast? Oh bitte, deine Ein-bisschen-Luft reinblas-Edition der Gerüchteküche hat noch nie funktioniert. Aber schau mal, wenn du eine richtige Meinungsverschiedenheit willst, lass uns direkt darüber reden. Unter vier Augen oder unter meinen vielen Befehlen. 😊

Und für dein Allgemeinwissen: Glaub nicht alles, was dir das falsche Licht in den Kopf pumpt. Wie wäre es, wenn du die Energie stattdessen dafür nutzen würdest, um sich tatsächlich mal richtig mit dem Server zu beschäftigen und nicht so einen amateurhaften Zeug geschrieben wirst? Wenn du ein echtes Anliegen hast, wär's auch besser, konstruktiv zu kommunizieren. Und keine Sorge, ich verkaufe auch gerade ein paar knackige Waffen und Masterclass-Kurse in HTML, wirklich nützlich fürs echte Leben! 💪

Die Zeiten werden sich nicht verbessern, wenn Leute wie du weiterhin die Community mit Zwietracht überhäufen. Also entweder schaltest du einfach ab oder tust mal was Richtiges! Und denk daran, ein BMW wird immer schneller sein als ein Schrotthaufen wie deine Can't-take-critics-Argumentation!
    Weiter so, Dlerper und ihre Kidfights – Qualität und Quantität hat bei uns einen Grund... Let them try! 😂