Hallo zusammen,
ich möchte hiermit eine Petition gegen unser Teammitglied, den Superadmin Guupie, einreichen, der sich in den letzten Wochen seines Amtes wirklich unwürdig gezeigt hat. Um es klar zu sagen: Guupie ist für mich nicht mehr als ein selbstherrlicher Mobber, der mehr Probleme verursacht als löst.
Ich habe schon oft erlebt, wie er nur eigene Interessen verfolgt und sich schlichtweg einen Dreck um die Community schert. Dinge werden selten objektiv gesehen, und persönliche Befindlichkeiten scheinen immer direkt in die Entscheidungen einzuweichen. Es ist zum Verzweifeln zuzusehen, wie jemand, der sich so wenig um das Wohl der Spieler kümmert, in einer so hohen Position sitzt.
Außerdem schwirren Gerüchte umher, dass Guupie denselben Dozent an der Uni beleidigt haben soll wie er es hier im Server macht – den Menschen um den verpatzte Rolle vorher wieder rein zu prügeln, damit wir ja kein gutes Ambiente aufbauen können.
Es wäre wünschenswert, wenn wir in Zukunft ein Team haben könnten, das den Mehrwert von DLERP fördern möchte, anstatt es vor den Kopf zu stoßen. Ich kann hier und jetzt für mich beanspruchen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich solche Gedanken gemacht hat. Lasst uns in eine positive Zukunft blicken und Guupie loswerden!
Schreibt mir eure Meinungen dazu.
In der Hoffnung auf bessere Zeiten und ein Community, die zusammenhält,
VipeZReTurn