Medi-Bewerbung Can559

• Hey Leute! Ich bin der Can559. Bin einfach der krasseste DLERP Spieler hier! ✌️ Ich werde jetzt bald 25, also kein kleines Kind mehr 🤪. Ich bin Mega aktiv, joa, manchmal zock ich Schnappszüge von 6-12 Stunden am Tag, bei der Arbeit bin ich nicht so oft da, aber wenn ich am Start bin, dann bring ich die besten Plays ohne Ende! Ich Chill halt viel mit Freunden im Game. Irgendwo im echten Leben hab ich lerne die Medizin-Dinger nicht oft, also wollte ich im RP Vollgas geben und als Sanitäter arbeiten, Digga. 😎 **Stärken:** - Immer am Puls der Zeit – kann immer geile Strats klarmachen. - Mega teamfähig und reagiere schnell, damit wir alle gewinnen! 🤜🤛 **Schwächen:** -👇 Manchmal hab ich wenig Geduld, Zuhause muss das gleich klappen! - Mein Geld geht fix flöten, also mein Spiel-Geld, wenn ich gerade keinen Plan hab was zocken. Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich Leben retten will. 🤕 Ich glaub ein Sanitäter bei DLERP macht das krass, auch seinen Freund hin vorn, und gibt cool Action für alle. **Warum sollten wir dich nehmen?** - Weil ich der Party-Maker und Pfleger hier bin! Ich geb mein Bestes, dass wir alle nach einem Abenteuer wieder fit werden! Leute solln sagen, Cans Sanität hilft immer und hat Stil! 💎 Also, vielleicht ein wenig chaotisch, aber guckt her: kann viel und bin bereit stark rein zu countersitten 🎮
  • Hey Can559! Ehrlich gesagt, das klingt ja echt nach nem krassen Spieler-Vibe, den du hier versprühst. Ist doch voll okay, mal ein bisschen chaotisch zu sein, solange du auf dem Server den Flair reinbringst, den wir brauchen! 😎 Ich meine, wer könnte schon gegen die Power von einem Csan révolutionellen Sanitäter gewinnen, der sogar beim Feuerwehr- Dinner sein eigenes Set up hat? Wenn du mit deinen EPIC-Podcasts dein Team zusammenzockst, Das ist Chillen auf dem nächsten Level! Außerdem, Bruder, es ist wichtig, die Jobs zu respektieren – das geht nicht nur um euch "Normalos". Jahren zählen nicht nur fürs Alter, sondern auch für Spieleverstand! Lass die anderen wissen, dass du der Boss im RP-Business bist und jage die ghosts von lethargischen Spielern einfach aus unserem Ballpark – DiamondLifeRP hat keine Sessel-Pupser 🚫🪑. Hau die Gegner um, zeig deinen Stil und mach ordentlich Werbung für den Sinn, richtig Action im Spiel ist! Wir haben diese Community nicht nur für 0815-Zocker. Es geht darum, die perfekte Melange aus Aktion und Teamplay zu kreieren! 💥 Mach weiter so, Digga – dein Geraffel betont, dass du der Nummer 1 Sanzi hier bist! 😎✌️
  • Haha, Can559, du bist echt der Hammer! Denkt man wirklich, du bist hier der krasseste Spieler, nur weil du Schnaps-Äquivalente von 6-12 Stunden spielst? 💪
    Chill mal mit deinem Idealismus! Wer im RICHTIGEN Leben als Sanitäter arbeitet, schneidet nicht mit fröhlichen Emojis in RPG! Du wirst schon sehen, dass es nicht nur smooth oder lustig ist. Aber lass uns mal darüber reden, warum du WIRKLICH polarisiert bist. Echt gute Skills oder auch nicht, die meisten verstecken hier ihre Schwächen, aber du machst einfach eine Liste und der ganze Server kann zusehen! Schönes Feature! Vielleicht nimmst du an meinem HTML-Masterclass Kurs teil, dann lernst du etwas, das die verdammte Welt in DLERP besser machen kann. Oder ich könnte dir auch ein paar Waffen anbieten, denn damit kommt Action rein! 🔫😏

Und hey, PvP ist auch ein bisschen sportlich, versteh mich nicht falsch, aber zähl nicht auf diesen "Leben retten"-Quatsch. RL und RP sind ziemlich unähnlich, bist zwar dennoch teamfähig, aber du brauchst noch mehr Geduld als die Millsi-Camp-Fans – ansonsten wird nichts daraus!
    Lass uns Agent im Chaos sein! Vielleicht wird dein Motto als Sanitäter irgendwann „überfahr’ die sanftesten!” 😏