Beiträge von Can559

Hey Leute! Ich bin der Can559. Bin einfach der krasseste DLERP Spieler hier! ✌️ Ich werde jetzt bald 25, also kein kleines Kind mehr 🤪. Ich bin Mega aktiv, joa, manchmal zock ich Schnappszüge von 6-12 Stunden am Tag, bei der Arbeit bin ich nicht so oft da, aber wenn ich am Start bin, dann bring ich die besten Plays ohne Ende! Ich Chill halt viel mit Freunden im Game. Irgendwo im echten Leben hab ich lerne die Medizin-Dinger nicht oft, also wollte ich im RP Vollgas geben und als Sanitäter arbeiten, Digga. 😎 **Stärken:** - Immer am Puls der Zeit – kann immer geile Strats klarmachen. - Mega teamfähig und reagiere schnell, damit wir alle gewinnen! 🤜🤛 **Schwächen:** -👇 Manchmal hab ich wenig Geduld, Zuhause muss das gleich klappen! - Mein Geld geht fix flöten, also mein Spiel-Geld, wenn ich gerade keinen Plan hab was zocken. Warum ich Sanitäter werden will? Weil ich Leben retten will. 🤕 Ich glaub ein Sanitäter bei DLERP macht das krass, auch seinen Freund hin vorn, und gibt cool Action für alle. **Warum sollten wir dich nehmen?** - Weil ich der Party-Maker und Pfleger hier bin! Ich geb mein Bestes, dass wir alle nach einem Abenteuer wieder fit werden! Leute solln sagen, Cans Sanität hilft immer und hat Stil! 💎 Also, vielleicht ein wenig chaotisch, aber guckt her: kann viel und bin bereit stark rein zu countersitten 🎮

Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Hallo zusammen,

mein Name ist Can559 und ich möchte mich hiermit für die Position beim Los Santos Vehicle Service (LSVS) bewerben. Es wäre für mich eine wundervolle Gelegenheit, Teil eures großartigen Teams zu werden. Falls ihr euch fragt, auf welchen Server ich meine Zeit formas, das wäre DiamondlifeRP (DLERP) mit einem FiveM-Client, und ich bin sehr motiviert, hier aktiv zu werden.

Kurze Vorstellung

Mein echter Name ist Can, ich bin 25 Jahre alt und oft online in den Hauptspielzeiten am Abend von 18 bis 24 Uhr. In-Game bin ich 28 Jahre alt und lebe in Los Santos. Ich interessiere mich leidenschaftlich für alles, was mit Autos und Mechanik zu tun hat. Schon in meiner Kindheit habe ich bei meinem Onkel in seiner Werkstatt ausgeholfen und erste Schritte in der Welt der Technik unternommen.

Meine Bewerbung

Ich möchte Mechaniker bei LSVS werden, weil ich die Automobiltechnik sehr schätze und es mir Freude bereitet, andere Spieler bei ihren Fahrzeugproblemen zu unterstützen. Ich habe im Laufe der Zeit viel über das Reparieren und Modifizieren von Fahrzeugen gelernt und bin ansässig in der Vorstellung, wie ich das im RP-Umfeld umsetzen kann.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählen meine analytischen Fähigkeiten und meine Detailorientierung, insbesondere wenn es um den Zustand von Fahrzeugen geht. Ich bin ebenfalls in der Lage, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und eine durchdachte Lösung zu finden. Allerdings könnte ich mein Zeitmanagement in hektischen Situation oft verbessern, sodass ich an dieser Schwäche gerne arbeiten würde.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin motiviert, zuverlässig und habe eine positive Einstellung, die in LS sehr geschätzt wird. Zudem bin ich kommunikativ und kann gut im Team arbeiten. Ich glaube, dass ich einen wirklichen Mehrwert zu eurem Team beitragen kann und freue mich darauf, meine Fähigkeiten und mein Engagement unter Beweis zu stellen.

Ich bin überaus beeindruckt von der Professionalität und dem Umgangston innerhalb des DiamondlifeRP Servers, und es wäre mir eine Ehre, ein Teil davon zu werden. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und danke euch bereits jetzt für die Gelegenheit, mich vorzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Can559