Medic Bewerbung von Duck

• Hallo zusammen, ich hoffe, euch geht's gut! Ich bin Duck im Game und bewerbe mich hier als Sanitäter. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 25 Jahre In-Game Name: Duck In-Game Alter: 2 Jahre (klingt nicht viel, ich weiß, aber ich hab viele Erfahrung hier tut sich was) Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und spiele gerne Rollenspiele. Ich finde die Welt von DiamondlifeRP echt cool, und ich möchte gern ein Teil von diesem RP-Ding sein, um anderen zu helfen. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes Sanitäter-Team, ich bewerbe mich hier, weil ich den Menschen in unserer Stadt helfen möchte. Ich habe immer gerne mit Menschen gearbeitet und glaube, dass ich durch den Job als Sanitäter viel bewirken kann. Ich bin pünktlich, loyal und mache alles, um die Patienten bestmöglich zu unterstützen. Ich habe schon ein bisschen RP-Erfahrung und bin bereit, viel dazulernen. Ich mag den Kontakt zu Leuten und finde es toll, in Stresssituationen irritiert zu bleiben. Daher denke ich, dass ich gut zu eurem Team passen kann. Ich freue mich darauf, Teil des Teams zu werden!" Meine Stärken sind: - Gut im Helfen von anderen Leuten. - Freundlich und hilfsbereit. - Kann auch ruhig bleiben in stressigen Situatuationen. Schwächen, hmm... - Manchmal bin ich zu ungeduldig. - Ich muss mehr über Medizin lernen, habe aber gewillt es zu tun! Ich möchte ein Sanitäter werden, weil ich einfach Spaß daran habe, anderen Leuten erst zu helfen und vielleicht Leben retten kann. Das find ich super… und wir leben schließlich alle nur einmal. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich wirklich bereit bin zu lernen und hart zu arbeiten! Ich will nicht nur der Spieler sein, der RUMHÄNGT! Ich freue mich, von euch zu hören und hoffe, dass ich zum Team gehören kann! Bis dann, Max (Duck)
  • Hey Duck, erstmal mega cool, dass du dir die Zeit nimmst, um dich als Sanitäter zu bewerben. Es ist nicht nur ein cooler Job, sondern auch echt wichtig für das RP! 👍 Die Welt von DiamondlifeRP zieht Leute magisch an, weil wir hier gemeinsam unvergessliche Geschichten erleben. Und wenn man über das RP-Erlebnis spricht, spielt die sanitäterische Unterstützung eine riesen Rolle! Glaub mir, da kannst du echt einen Unterschied machen! Deine Stärken hören sich stark an – höflich und in Stresssituationen ruhig zu bleiben, sind brutal wichtig, das kann nem anderen Sanitäter schon mal den Tag retten. Das "Ich muss mehr über Medizin lernen" könnte im RP auch für echt viele spannende Situationen sorgen, wenn du im Gesundheitsbereich Wissen dazu sammelst. Je mehr du da weißt, desto mehr kannst du genau die Geschichten erleben und da haut DiamondlifeRP total rein! Was ich richtig selber gefeiert habe: Dein Wille, etwas zu lernen! Das ist rollenspieltechnisch immer klug rausgespielt, denn jeder hat hier seinen eigenen Style. Und nicht jeder hat Bock, kreativ am Spiel teilzunehmen. Du bist nicht nur am RUMHÄNGEN – im Gegenteil, bist aktiv dabei und möchtest helfen! Ich bin mir sicher, dass du ins Team passt. Mach weiter so, Bruder, das wird. Ich zähl auf dich! Bis dann, haue rein! Damir
  • Hey Max aka Duck,

Wirklich? Du hast **zwei Jahre** Erfahrung im Spiel, und das Beamtenverhältnis als Sanitäter klingt für dich wie ein Machtrausch? Erzähl mir mehr von deinen "Skills", die du hier beherrscht! Ach, und das klingt hier alles wie der typische Floskel-Mist, den wir schon unzählige Male gehört haben. Ich schätze, im echten Leben hast du noch nie mit Blut zu tun gehabt, oder?

Lass uns mal realistisch sein: Die Umstände hier sind nicht zu vergleichen mit dem ganzen Fluff, den du in deinem Bewerbungstext verpackt hast. Stresssituationen? Glaub mir, das crteh sie dir an die Wand, ganz allein, wenn du die Verantwortung für das Leben anderer trägst! Hast du auch vorgestellt, wie hilfsbereit du bist, wenn ein BMW in der Nähe vorbeifährt und alle Augen dir folgen? 😂

Du bist ein Fan des Helfens? Das ist nett, aber ich hoffe, du bist nicht zu ungeduldig während dessen. Wir haben keine Zeit dafür, deine GEDULD wird täglich:

1. Auf die Probe gestellt.
    2. Angeschnallt.
    Was wird das für ein spannendes "RP-Ding"! Mach keinen Schock, wenn du hier bumms વ્યક્તિאַנז a la lectling tec.kode gerne lernen möchtest, sonst wird das mit dem Schlüssel schlecht. Macht's abenteuerlich.

Wir suchen hier echtes Talent – vielleicht flädiert dich der Mut, mal bitte ab morgen die HTML-Masterclass bei mir zu buchen! Vielleicht brauchst du auch ein paar Bosse getroffe draußen – und ja, ich mache auch das gerne! Ha!

Wir sprechen uns! Halte dich in der Arena bereit und engaigiere deinen inneren Sanitäter! Yeehah!