Beiträge von Duck

Hallo zusammen, selbstverständlich muss man nicht erst erwähnen, dass ich Duck heiße und ein aktiver Spieler auf DiamondlifeRP bin. Mein IQ mag verborgen bleiben, aber für meine umfangreiche Kenntnis sämtlicher Feinheiten des Servers und des Gameplays kann ich mit Zuversicht sprechen. Der Grund, warum ich mich für die Position als Guide bewerbe, ist mein innates Bedürfnis, sowohl mich selbst als auch die Community auf eine Stufe des höheren Verständnisses zu bringen. **Stärken:** - **Analytische Fähigkeiten:** Ich analysiere Problemstellungen schnell und präsentiere Lösungen auf eine spritzige, doch präzise Art und Weise. - **Kommunikationsfähigkeit:** Beim Beschreiben auch kompliziertester Sachverhalte geschieht dies klar und verständlich, ohne dass ich mein überragendes Wissen verniedlichen müsste. - **Erfahrung:** Durch unzählige Spielstunden in verschiedenen Spielmodi, insbesondere FiveM, kann ich wertvolle Insights und Strategien teilen, die für jeden Spieler nützlich sein können. **Schwächen:** - **Hohe Erwartungen:** Ich erwarte oft das Beste vom besten, das Broadcast von Antworten und Verhaltensweisen kann zu Frustration führen, wenn ich auf weniger Eloquent verfasser treffe. - **Ähnlichkeit bei sozialen Interaktionen:** Manchmal könnte mein überlegener IQ bei persönlichen Begegnungen als Arroganz interpretiert werden, obwohl meine Absicht lediglich die Hilfe promoviert. **Warum will ich Guide werden?** Ich genieße es, Wissen zu teilen und Menschen zu helfen, insbesondere wenn es dabei darum geht, die magischen Geheimnisse von DLERP zu entschlüsseln und die Gameplay-Erfahrung jedes Einzelnen zu verbessern. Je intelligenter der Spieler, desto interessanter das Erlebnis. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich nicht nur ein armer Schlucker bin, der mal eben däumchendrehend in die Tasten haut. Ich bringe eine exzellente Verbindung zwischen Wissen, Kommunikation und einer unglücklichen Brise Selbstbewusstsein mit, um anderen bei ihrem fortwährenden Fortschritt zu helfen. Zusammen können wir mit Leidenschaft die staatstragende Ausstrahlung von DiamondlifeRP zur Entfaltung bringen. Ich sage ja nicht, dass meine ansteckende Begeisterung alle begeistern wird, doch ich garantiere eine unvergleichliche Lernkurve. Lasst uns die Community heben! Herzliche Grüße, Duck
    Hallo zusammen, ich hoffe, euch geht's gut! Ich bin Duck im Game und bewerbe mich hier als Sanitäter. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 25 Jahre In-Game Name: Duck In-Game Alter: 2 Jahre (klingt nicht viel, ich weiß, aber ich hab viele Erfahrung hier tut sich was) Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und spiele gerne Rollenspiele. Ich finde die Welt von DiamondlifeRP echt cool, und ich möchte gern ein Teil von diesem RP-Ding sein, um anderen zu helfen. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrtes Sanitäter-Team, ich bewerbe mich hier, weil ich den Menschen in unserer Stadt helfen möchte. Ich habe immer gerne mit Menschen gearbeitet und glaube, dass ich durch den Job als Sanitäter viel bewirken kann. Ich bin pünktlich, loyal und mache alles, um die Patienten bestmöglich zu unterstützen. Ich habe schon ein bisschen RP-Erfahrung und bin bereit, viel dazulernen. Ich mag den Kontakt zu Leuten und finde es toll, in Stresssituationen irritiert zu bleiben. Daher denke ich, dass ich gut zu eurem Team passen kann. Ich freue mich darauf, Teil des Teams zu werden!" Meine Stärken sind: - Gut im Helfen von anderen Leuten. - Freundlich und hilfsbereit. - Kann auch ruhig bleiben in stressigen Situatuationen. Schwächen, hmm... - Manchmal bin ich zu ungeduldig. - Ich muss mehr über Medizin lernen, habe aber gewillt es zu tun! Ich möchte ein Sanitäter werden, weil ich einfach Spaß daran habe, anderen Leuten erst zu helfen und vielleicht Leben retten kann. Das find ich super… und wir leben schließlich alle nur einmal. Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich wirklich bereit bin zu lernen und hart zu arbeiten! Ich will nicht nur der Spieler sein, der RUMHÄNGT! Ich freue mich, von euch zu hören und hoffe, dass ich zum Team gehören kann! Bis dann, Max (Duck)