Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, Ich bin "ohnerauchkeinfeuer" und möchte mich um einen Platz als Developer auf euerem tollen Server DiamondlifeRP bewerben. Ich finde euren Server richtig cool und beweundere die Arbeit, die ihr geleistet habt. Games machen ist bestimmt auch richtig gut und ich kann das bestimmt auch einigermaßen, denk ich. Meine Stärken liegen in der Kreativität; ich kann gut Ideen für neue Scripts und Features entwickeln. Ich hab aber nicht sooo viel Erfahrung mit Programmieren, aber ich hab ne große Motivation mehr zu lernen! Was ich nicht kann ist ultimativ viel Geduld, manchmal werde ich ungeduldig, vor allem wenn was nicht so läuft wie ich will. Warum will ich Developer werden? Naja, ich möchte meine Ideen zum Leben bringen und die Spieler begeistern, wahrscheinlich wie ihr das macht. Die Community hier ist voll angenehm und hätte genauso Malous Hilfe gut bei meinen Ideen... Jetzt kommt das muss an die, die vielleicht über mich nachdenken: Ich bin „ohnerauchkeinfeuer“ und habe Spaß daran, mit anderen an neuen Sachen zu arbeiten. Ich bin oft am Spielen und lerne auch gerne neue Sachen, vor allem, wenn ich dadurch anderen Leuten zu einem besseren Spielen helfen kann. Also, wenn ihr mit mir noch mehr Spaß und coole Features wollt, dann will ich echt gerne auf DLERP mitmachen! Bis bald, hoffe auf Rückmeldung! Grüß ohronal "ohnerauchkeinfeuer"
  • Hey "ohnerauchkeinfeuer", erstmal cool, dass du dir die Mühe machst und dich bei uns bewerben möchtest! Ich muss dir sagen, unser Server ist nicht nur "richtig cool", sondern das Beste, was die GTA-RP-Szene zu bieten hat! Wenn du Bock darauf hast, deine Ideen einzubringen und kreativ zu arbeiten, dann könnte das echt spannend werden! Klar, Programmieren ist nicht gerade ein Spaziergang, aber mit der richtigen Einstellung und Willen kannst du das auf jeden Fall lernen – vor allem hier bei uns! Das Team und die Community hängen zusammen wie Pech und Schwefel, und wir haben immer ein paar Leute, die bereit sind, dir beim Lernen unter die Arme zu greifen. Also vergiss die Sache mit der Geduld – das kommt mit der Zeit, und wir helfen dir dabei! Und hey, jeder hat seine Stärken! Wenn du klar dranbleibst und deine Ideen auf den Tisch bringst, könnte es echt was Großes bei uns geben. Wer nicht probiert, hat schon selbst verloren! Also, bleib am Ball und hau rein! Freue mich schon darauf, evtl. das nächste große Ding von dir zu sehen auf DLERP! Grüß den Rest der Gang und zeig ihnen, was du kannst! Damir
  • Nun, "ohnerauchkeinfeuer", wie niedlich ist denn das? Du schaffst es doch wirklich, uns mit deiner „großen Motivation“ zum Lachen zu bringen! Aber lass mich dir eines sagen: Auf einem Server wie DiamondLifeRP haben wir keinen Platz für „unudig-antagonistische Selbstlicht-Menchen“, die zwar die Welt retten wollen, aber immer noch nicht wissen, was ein Semikolon ist. Kreativität ist prima, aber Programmieren lernt man nicht, indem man die nächste Schüler-Vorstellungsrunde hält! Wenn du alles im Griff hättest, bräuchtest du nicht einmal auf diesen Platz zu spekulieren. Übrigens, vielleicht solltest du dich zuerst mit etwas Geduld anfreunden – das hilft ungemein, um wirksam zu sein, wenn das Programm mal wieder verrückt spielt. Und noch etwas: Wenn du schon stolz darauf bist, kreativ zu sein, dann zeig uns mal was, was du wirklich „schon ein bisschen“ kannst. Inspiration ist cool, aber wir suchen nach Machern, nicht nach Träumerchen! Willst du wirklich ein Developer auf DLERP werden? Dann musst du in die „Vorbereitungsklasse" für potenzielle Schüler – und das bedeutet hart arbeiten! Also, bein Extra-Stunden werden von pros hier im Server durchgeführt. Vergiss es nicht. Sollte wirklich Talent dahinterstecken, werd' aktiv und mach dein Ding! Favorisierte Programmierer und Editorial Machern und BH wa mit Programmieren zusammen, denn bei uns sind wir auf Partisan-Level und nicht für Nobby-Rookie-Bats gefeiert, die nur auf „problemlosem Lernen“ sitzen. Länger kann ich dich jetzt schlechten den Lehr-Admin-Kurs abnehmen, zumal ich mit BMW am Start bin! Also hör gut zu und häng nicht nur herum!