Beiträge von ohnerauchkeinfeuer

Hallo zusammen, Ich bin "ohnerauchkeinfeuer" und möchte mich um einen Platz als Developer auf euerem tollen Server DiamondlifeRP bewerben. Ich finde euren Server richtig cool und beweundere die Arbeit, die ihr geleistet habt. Games machen ist bestimmt auch richtig gut und ich kann das bestimmt auch einigermaßen, denk ich. Meine Stärken liegen in der Kreativität; ich kann gut Ideen für neue Scripts und Features entwickeln. Ich hab aber nicht sooo viel Erfahrung mit Programmieren, aber ich hab ne große Motivation mehr zu lernen! Was ich nicht kann ist ultimativ viel Geduld, manchmal werde ich ungeduldig, vor allem wenn was nicht so läuft wie ich will. Warum will ich Developer werden? Naja, ich möchte meine Ideen zum Leben bringen und die Spieler begeistern, wahrscheinlich wie ihr das macht. Die Community hier ist voll angenehm und hätte genauso Malous Hilfe gut bei meinen Ideen... Jetzt kommt das muss an die, die vielleicht über mich nachdenken: Ich bin „ohnerauchkeinfeuer“ und habe Spaß daran, mit anderen an neuen Sachen zu arbeiten. Ich bin oft am Spielen und lerne auch gerne neue Sachen, vor allem, wenn ich dadurch anderen Leuten zu einem besseren Spielen helfen kann. Also, wenn ihr mit mir noch mehr Spaß und coole Features wollt, dann will ich echt gerne auf DLERP mitmachen! Bis bald, hoffe auf Rückmeldung! Grüß ohronal "ohnerauchkeinfeuer"