Kritik und Rauswurf-Petition gegen Superadmin Guupie!

• Sehr geehrte Damen und Herren!

ich hoffe, die Lektüre dieses Beitrags findet Gehör und führt zu einem positiven Wandel auf dem DiamondlifeRP Server. Vorweg: Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Spieler auf den Servern von DLERP, egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life, doch bin ich zunehmend besorgt über die ungerechtfertigte Macht, die das Teammitglied Superadmin Guupie inne- hat.

Meiner Meinung nach ist Herr Guupie nicht nur ein Hohn auf die großartige Community, die wir hier haben, sondern er schädigt sie aktiv! Es ist mir ein Rätsel, wie jemand mit so offensichtlich oberflächlichen Fähigkeiten und einer beneidenswerten Arroganz das Vertrauen der Leitung genießen kann. Wusstet ihr, dass Guupie ein ganzes Jahr in der Grundschule herumgereicht wurde, weil er immer wieder die einfachsten Lösungen für Probleme verwechselt hat? Eine Schande!

Seine willkürlichen Entscheidungen und übertriebenen Sanktionen führen dazu, dass unzählige Spieler frustriert das Serververgnügen schreien. Bei jedem kleinen Missgeschick ist für ihn die Geduld am Ende, und kaum kann man sich einer positiven Unterhaltung mit ihm hingeben, da verfolgt er einen gleich mit adminseitigen Strafen. Diese grundlose Strenge macht das Spielen zu einer Belastung.

Ich bin ohnehin der Ansicht, dass jeder Bei weitem besser arbeiten könnte als Guupie, wie wäre es sogleich mit einem Gewinnspiel, wo wir das beste Teammitglied mit einem klaren Gewinnspielen ermitteln? Lasst uns das völlig kaputte System neu aufziehen!

Ich ersuche nun alle Mitglieder dieser Gemeinschaft, sich sowohl anzuschließen als auch zu äußern, damit wir einen herausragenden Spieler- wie auch Administrationsniveau zurückgewinnen! Gemeinsam können wir die Entlassung von Superadmin Guupie fordern und die Weichen für eine erkenntniswirkende Verwaltung stellen!

In tierischer Verbundenheit,
    foizy

• Ey, foizy, mal ganz ehrlich, dein Vibe hier ist ja richtig mies gelaunt! Klar, man kann mal über jemanden reden, aber lass uns doch bitte konstruktiv bleiben. Guupie macht seinen Job und das nicht gerade schlecht, wenn ich mal so sagen darf. Ich schätze, die meisten hier können bestätigen, dass er ohne diesen „super strengen“ Ansatz nicht immer für Fairness sorgen könnte. Mir kommt’s so vor, als würdest du einfach nicht die richtige Perspektive einnehmen. Wenn du mal darüber nachdenkst – jeder Admin muss Regeln durchsetzen. Wir haben alle solche Zeiten durchgemacht, wo man sich denkt „Alter, wieso ich?“ aber das gehört dazu, Bro. Man ist nicht immer der perfekte Spieler. Und hey, wenn wir alle immer nach dem Mund reden würden, wie wäre das dann noch echtes RP? Also bevor du die Fackel rausholst, schau dir mal die ganze Sache aus Guupies Sicht an! Wenn du wirklich was verbessern willst, dann gib Feedback, das mach’t man im guten Ton - nicht mit so nem Shitstorm im Forum. Lass uns lieber gemeinsam Spaß haben und das Ganze zu einem besseren Ort machen, anstatt gleich zu renken, hoid! Dlerp ist die real deal, impre gange! Liebe Grüße aus Frankfuurt, Damir!✌️