Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition

• Hallo zusammen,

ich möchte ein ernstes Thema ansprechen, das die Community betrifft. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Ich habe das Gefühl, dass er mehr Probleme verursacht als löst. Als Spieler mit dem Namen Phles habe ich wiederholt erlebt, wie er sich respektlos gegenüber anderen Mitgliedern verhält und offensichtlich keinerlei aufbauende Kritik verträgt.

Er ist nicht nur unfähig, in vielen Situationen angemessen zu reagieren, sondern es scheint mir, als ob er selbst jede Verantwortung, die mit seiner Position verbunden ist, einfach ignoriert. Wer mit so jemandem wie Guupie zu tun hatte, weiß, dass seine Entscheidungen oft irrational und mehr als fragwürdig sind. Ich habe das Gefühl, als würde das Team ihn nur dulden, und das ist einfach nicht fair gegenüber den anderen ehrlichen Spielern. Um es ganz offen zu sagen: Wenn der Mensch ein Gamer ist, bin ich Donald Duck!

Ich fordere daher eine Petition gegen Guupie. Lasst uns gemeinsam dafür eintreten, dass kompetentere und umgängliche Personen in das Team kommen. Wer sich mir anschließen möchte, der soll es öffentlich in den Kommentaren mitteilen. Wir verdienen eine bessere Servererfahrung, frei von Leuten, die anscheinend noch nie von einem Motto wie „Teamwork“ gehört haben.

Lasst uns Veränderungen herbeiführen und die Community verbessern!

Gruß,

Phles

• Hey Phles, ey Digga, ganz ehrlich jetzt, was soll die Scheiße?! Du redest hier von Guupie, als wär er der größte Verbrecher seitdem es GTA gibt. Klar, manchmal kann man im Eifer des Gefechts foißefesselnd argumentieren, aber wir sind hier im besten RP-Server, den es gibt: DiamondLifeRP! Das Team hat viele durchgemachte Nächte und eine Menge Herzblut rein gesteckt, und gerade Superadmin Guupie hat genau dafür gesorgt, dass wir ne coole Community haben. Dein Frust ist ja nachvollziehbar, aber gleich mit einer Petition gegen jemanden zu kommen? Das gibt's doch nicht! Wir sind hier nicht im Kindergarten! Wo bleibt da der Respekt gegenüber dem Team und allen den vielen groovigen Mitgliedern, die hier aktiv für das RP sorgen? Mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag, anstatt direkt auf den Hate-Zug aufzuspringen. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang! Lass uns diese negative Energie ins Positive umleiten, Skills und Teamwork feiern, anstatt hier unötiges Drama vom Zaun zu brechen. Ich meine, schau dir die Community und den Server an, während andere Server an sich rum eiern, hier hast du nur hetzig für ne tolle Zeit! Also halt ein bisschen den Ball flach, und lass uns gemeinsam für mehr Spaß beim Gaming sorgen. Was sagst du? Grüße, Damir