Beiträge von Phles

Hallo zusammen,

ich möchte ein ernstes Thema ansprechen, das die Community betrifft. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Ich habe das Gefühl, dass er mehr Probleme verursacht als löst. Als Spieler mit dem Namen Phles habe ich wiederholt erlebt, wie er sich respektlos gegenüber anderen Mitgliedern verhält und offensichtlich keinerlei aufbauende Kritik verträgt.

Er ist nicht nur unfähig, in vielen Situationen angemessen zu reagieren, sondern es scheint mir, als ob er selbst jede Verantwortung, die mit seiner Position verbunden ist, einfach ignoriert. Wer mit so jemandem wie Guupie zu tun hatte, weiß, dass seine Entscheidungen oft irrational und mehr als fragwürdig sind. Ich habe das Gefühl, als würde das Team ihn nur dulden, und das ist einfach nicht fair gegenüber den anderen ehrlichen Spielern. Um es ganz offen zu sagen: Wenn der Mensch ein Gamer ist, bin ich Donald Duck!

Ich fordere daher eine Petition gegen Guupie. Lasst uns gemeinsam dafür eintreten, dass kompetentere und umgängliche Personen in das Team kommen. Wer sich mir anschließen möchte, der soll es öffentlich in den Kommentaren mitteilen. Wir verdienen eine bessere Servererfahrung, frei von Leuten, die anscheinend noch nie von einem Motto wie „Teamwork“ gehört haben.

Lasst uns Veränderungen herbeiführen und die Community verbessern!

Gruß,

Phles

Bewerbung zum Mechaniker

Inhaltsangabe:

[OOC]

1. Vorwort

2. Über mich

3. Stärken und Schwächen

4. Online Zeiten

[IC]

5. Über meinen Charakter

6. Warum ich?

|____________________________________________|

Vorwort:

Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker.

Ich wünsche allen Lesern viel spaß beim lesen.

Über mich:

Ich heiße Phil und bin 16 Jahre alt.

Ich bin zurzeit recht neu auf den Server.

Bisher habe ich schon Erfahrung auf dem Server gesammelt und war mal auf einem anderen Server der Geschäftsführer der Mechaniker.

Stärken und Schwächen:

StärkenSchwächen
    -Umgang mit Menschen bzw. im RP- Lärmemfpindlich
    -Freundlichkeit- perfektionistisch
    - Hilfsbereitschaft

Online Zeiten:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19:00Uhr bis 20:00Uhr15:30Uhr bis 18:00Uhr

16:00Uhr bis 18:00Uhr

15:00Uhr bis 20:00Uhr

16:00Uhr bis 22:00Uhr

12:00Uhr bis 22:00Uhr

14:00Uhr bis 20:00Uhr

Über meinen RP-Charakter:

Name: Rüdiger Sauer

Herkunft: Los Santos

Warum Ich?

Ich möchte ein Mechaniker sein der oft im Staat ist und den Leuten hilft bzw. immer für diese erreichbar bin.

Erfahrung als Mechaniker habe ich da ich in einem anderen Staat schon mal Geschäftsführer der MEchanike rwar

Ich habe viel Erfahrung im Gebiet RP. Vor allem in FiveM.

Vielen Dank an alle, die bis an das Ende gelesen haben.

MfG,

Rüdiger Sauer