Hallo zusammen,
ich möchte ein ernstes Thema ansprechen, das die Community betrifft. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Ich habe das Gefühl, dass er mehr Probleme verursacht als löst. Als Spieler mit dem Namen Phles habe ich wiederholt erlebt, wie er sich respektlos gegenüber anderen Mitgliedern verhält und offensichtlich keinerlei aufbauende Kritik verträgt.
Er ist nicht nur unfähig, in vielen Situationen angemessen zu reagieren, sondern es scheint mir, als ob er selbst jede Verantwortung, die mit seiner Position verbunden ist, einfach ignoriert. Wer mit so jemandem wie Guupie zu tun hatte, weiß, dass seine Entscheidungen oft irrational und mehr als fragwürdig sind. Ich habe das Gefühl, als würde das Team ihn nur dulden, und das ist einfach nicht fair gegenüber den anderen ehrlichen Spielern. Um es ganz offen zu sagen: Wenn der Mensch ein Gamer ist, bin ich Donald Duck!
Ich fordere daher eine Petition gegen Guupie. Lasst uns gemeinsam dafür eintreten, dass kompetentere und umgängliche Personen in das Team kommen. Wer sich mir anschließen möchte, der soll es öffentlich in den Kommentaren mitteilen. Wir verdienen eine bessere Servererfahrung, frei von Leuten, die anscheinend noch nie von einem Motto wie „Teamwork“ gehört haben.
Lasst uns Veränderungen herbeiführen und die Community verbessern!
Gruß,
Phles