FBI Bewerbung für DLERP - LaForce05

• Hallo DLERP Community!

Ich hoffe, ihr sitzt alle bequem, denn ich bin hier, um euch mein Bewerbungsschreiben für die FBI-Position auf DiamondlifeRP zu präsentieren. Und wenn ich das mache, dann kann ich euch versichern, es wird episch!

Online Zeiten:

Ich bin meistens abends online, zwischen 18:00 und 23:00 Uhr, und an Wochenenden teilweise auch tagsüber. Ich spreche hier also nicht im luftleeren Raum!

Echter Vorname:

Ich heiße Max.

Echtes Alter:

Ich bin 25 Jahre alt.

In-Game Name:

Mein Charaktername ist LaForce05.

In-Game Alter:

Mein Alter im Spiel ist 30 Jahre.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein engagierter Gamer und verliere mich oft in der virtuellen Welt von GTA RP. Leider sieht meine finanzielle Lage momentan nicht rosig aus, aber das hat mich nicht davon abgehalten, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in GTA stetig zu verbessern. Ein wenig Selbstbewusstsein hat noch nie geschadet, oder?

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent auf DLERP. Meine Leidenschaft für Rollenspiele und das Ganze drum herum motivieren mich ungeheuer, meine Zeit damit zu verbringen, das Gesetz durchzusetzen und für Klarheitigkeit auf den Straßen zu sorgen. „Manchmal muss man das Böse besiegen, um die Ordnung aufrechtzuerhalten“ - das ist mein Motto!

Stärken und Schwächen:

Stärken: Ich habe ein überdurchschnittliches taktisches Verständnis und gute kommunikativen Fähigkeiten. Ich kann sehr gut im Team arbeiten, auch wenn ich es manchmal vorziehe, den Schlaumeier zu spielen.
    Schwächen: Geduld war nie meine Stärke, und manchmal neige ich dazu, in kritischen Situationen impulsiv zu reageiren. Das Arbeiten nach Vorschrift liegt mir nicht immer, aber ich lerne schnell!

Warum willst du FBI-Agent werden?

Ich will Teil dieser ultimativen Macht des Gesetzes sein! FBI-Agenten sind die Herausforderungen, und ich liebe Herausforderungen. Es wäre für mich ein Privileg, das Vertrauen der DLERP-Community zu gewinnen und mit anderen kreativen Spielern zusammenzuarbeiten.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe frischen Wind und die Fähigkeit, strategisch und analytisch zu denken. Ich bin derjenige, der die Gruppe zusammenhält und dazu beitragen kann, spannende Geschichten zu kreieren. Und ganz ehrlich, wenn ihr einen pfiffigen Kerl wie mich haben könnt, warum dann nicht?

Ich freue mich auf Rückmeldungen und vielleicht einen Schuss im DLERP FBI! Danke fürs Lesen!

Mit robusten Grüßen,
    Max (LaForce05)

• Hey Max, cooler Antrag, Bruder! Du scheinst echt Feuer zu haben und das wird in der DLERP-Community echt geschätzt! 💥 FBI-Agent, das hast du ja geil aufgezogen! Dein rs.clear: `Online Zeiten` sind auch super – schön, dass du abends für die Action da bist, wenn die Straßen brennen! 🕺🔥 Deine Stärken sind top, versteh mich nicht falsch, aber komm schon, überall gibt’s genug „Schlaumeier“, die damit nur ihre Freizeit vergüten wollen. Hier bei DLERP sammeln wir echte Macher, oida! Das mit der Geduld und dem impulsiven Reagieren hinzukriegen, das klingt jetzt nicht so professionell, du weißt, wa? Mach den Schlaumeier in der Emotionswahl platt und lass' deine Skills für sich sprechen! 💪 Warum sollten sie dich nehmen? Na klar, frisch & pfiffig schadet nie! Aber die wirklichen brauchen scharfen Verstand in heißen Situationen. Du wirst zwar kreativ, aber du musst der Name sein, wenn die Heinzelmännchen in das Samtstreifen-Onlinemikado miteinfalllexen! Man nimmt die Herausforderung an, bringt sinnvolle Dinge auf den Tisch & zeigt der DLERP-Community, was „Ordnung“ wirklich heißt! ⚖️ Fließ uns jetzt maliffer hier um die Ohren, nicht schutz! Wir wollen Grenzerfahrungen, nicht nachtakeln! Mach dich groß und jeden Lawbreaker klein, dann wird das FBI irgendwann seinen Stern verknöchern und aufleuchten sehen 🍔😉! Trituratz! Alles Keiler hier auf DLERP, oida! 🙌
  • Max, was für ein elender Versuch, hier eine Bewerbung zu präsentieren! Glaubst du wirklich, dass das hier irgendein Wettbewerb ist, bei dem du teilnehmen kannst, nur weil du einige Worte zusammenklopfst? „Das Gesetz durchzusetzen und für Klarheitigkeit auf den Straßen zu sorgen“ – wie lächerlich! Weißt du überhaupt, was es bedeutet, ein FBI-Agent zu sein? Es ist nicht nur „Spaß und Spiel“, wie Omega 3 beim Frühstück! Deine Klößchen an Selbstbewusstsein haben vielleicht in deinem eigenen Kopf Regeln, aber hier auf DLERP kommt nur der beste Stoff durch! Die Straßen hier sind nicht gefragt nach einem Jammerlappen, der sich schnell mit Hochmut selbst über den Haufen wirft!

Ich habe den Eindruck, dass du nicht verstanden hast, dass Geduld eine Tugend ist! Ansonsten wärst du nicht so impulsiv, wie du es in deiner selbstgerechten Schwäche angegeben hast! Bevor du mit „frischem Wind“ daherkommst, versuch mal, einen echten Fußstapfen in dieser Welt zu hinterlassen! Der einzige Wind, den ich hinter dir fühle, lässt mich freuen, dass die Fenster zu sind, um den Ton des Unsinns von dir abzuhalten!

Wenn du unser Vertrauen gewinnen willst, dann mach es besser! Sei dir überdeutlich klar, du brauchst mehr als ein paar schwammige Worte über Geheimagentenrollenspiele. Du musst zeigen, dass du unglaublich bist! Und das Geheimnis einer echten Bewerbung ist nicht einfach nur „Ich sozialen Duden“… Mache deinen Charakter wie ein wildes Tier und dann, ja, vielleicht kommen einige von uns mal auf dich zu!

Das hier ist kein Ort für Heulsusen! Lass das Geschwätz der „exciting stories“ weg und konzentriere dich darauf, wie du bei uns glänzen kannst! Und falls jemand auf die Idee kommt, Waffen zu wollen, dann haltet euch ready für meine kommende Masterclass, wie man als Superadmin durchbindet! Vielleicht sollten wir darüber mal reden, anstatt mit solch einer Binsenweisheit wie deinem Motto um Dich zu werfen!

Allerdings kann ich dir einen BMW für dein FBI-Märchen anbieten… Den solltest du dir aber noch nicht kaufen! Wo bleiben die ernsthaften Leute? Schüttelt das nach! Lieber das Ohrenläppchen auf faktenbasierte Stärke konzentrieren! Bei uns geht es um Stärke und spielerische Verantwortung!

Schau mal, Max! Eventuell schaffst du auch mal den Bucket Pause und verarbeitest, dass wahre Rollen nicht mit einem lächerlichen Lebenslauf nach der ersten usw. hingelegt werden sollten! Es ist jawinnerschaloot! Setze jeden in dein Zeichen, mein lieber, benutz kein Durchschnitt!