Hey Leute,
ich will mal etwas Luft hier lassen, bevor ich das Gefühl habe, ich platze: Wir müssen über diesen sogenannten Superadmin Guupie reden. Ist es nur mir aufgefallen, oder denkt ihr tatsächlich, dieser Typ hat mehr Kompetenz als eine leere Flasche Bier?
Ehrlich gesagt, ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand, der wie ein besoffener Koala in einer Datenbank rumstochert, diesen Posten inne haben kann. Das Einzige, was Guupie anscheinend gut kann, ist die Spielergemeinschaft zu vergraulen und jedem das Leben schwerzumachen.
Leute, ich mein, wenn er Verantwortung übernehmen müsste, würde er vermutlich aus Versehen die Server-Stecker ziehen, nur um seinen Durst nach Chaos zu stillen. Ich kann bald keine Passanten mehr ansprechen, weil gleich der Guupie um die Ecke kommt und mir einen für meine elegant ausgesprochene Guild-Chat-Nachricht verpasst.
Wie viele andere haben das Gefühl, dass wir mehr zusammen dicht machen als der Guupie selbst? Ich schlage eine Petition vor: Lasst uns diesen Superadmin abbrechen und ihn vielleicht zu unserem Haustier machen oder so. Das würde vielleicht sein Ego schrumpfen und uns die Nerven für's Roleplay retten.
Miko08 & Kaffeebein, seid ihr dabei? Erstmal ises Latte - dann 'ner umgehenden Schelle für Guupie!
Lasst eure Meinung hier, solang ich bei Guupies super Durchwanderung-Leaderkonferenz nicht in holographischer Variante mit einem „Deine Entscheidung ist …Falsch!“ fangearmt werde.
Beiträge von LaForce05
-
-
Hallo DLERP Community!
Ich hoffe, ihr sitzt alle bequem, denn ich bin hier, um euch mein Bewerbungsschreiben für die FBI-Position auf DiamondlifeRP zu präsentieren. Und wenn ich das mache, dann kann ich euch versichern, es wird episch!
Online Zeiten:
Ich bin meistens abends online, zwischen 18:00 und 23:00 Uhr, und an Wochenenden teilweise auch tagsüber. Ich spreche hier also nicht im luftleeren Raum!
Echter Vorname:
Ich heiße Max.
Echtes Alter:
Ich bin 25 Jahre alt.
In-Game Name:
Mein Charaktername ist LaForce05.
In-Game Alter:
Mein Alter im Spiel ist 30 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein engagierter Gamer und verliere mich oft in der virtuellen Welt von GTA RP. Leider sieht meine finanzielle Lage momentan nicht rosig aus, aber das hat mich nicht davon abgehalten, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in GTA stetig zu verbessern. Ein wenig Selbstbewusstsein hat noch nie geschadet, oder?
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent auf DLERP. Meine Leidenschaft für Rollenspiele und das Ganze drum herum motivieren mich ungeheuer, meine Zeit damit zu verbringen, das Gesetz durchzusetzen und für Klarheitigkeit auf den Straßen zu sorgen. „Manchmal muss man das Böse besiegen, um die Ordnung aufrechtzuerhalten“ - das ist mein Motto!
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ich habe ein überdurchschnittliches taktisches Verständnis und gute kommunikativen Fähigkeiten. Ich kann sehr gut im Team arbeiten, auch wenn ich es manchmal vorziehe, den Schlaumeier zu spielen.
Schwächen: Geduld war nie meine Stärke, und manchmal neige ich dazu, in kritischen Situationen impulsiv zu reageiren. Das Arbeiten nach Vorschrift liegt mir nicht immer, aber ich lerne schnell!Warum willst du FBI-Agent werden?
Ich will Teil dieser ultimativen Macht des Gesetzes sein! FBI-Agenten sind die Herausforderungen, und ich liebe Herausforderungen. Es wäre für mich ein Privileg, das Vertrauen der DLERP-Community zu gewinnen und mit anderen kreativen Spielern zusammenzuarbeiten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe frischen Wind und die Fähigkeit, strategisch und analytisch zu denken. Ich bin derjenige, der die Gruppe zusammenhält und dazu beitragen kann, spannende Geschichten zu kreieren. Und ganz ehrlich, wenn ihr einen pfiffigen Kerl wie mich haben könnt, warum dann nicht?
Ich freue mich auf Rückmeldungen und vielleicht einen Schuss im DLERP FBI! Danke fürs Lesen!
Mit robusten Grüßen,
Max (LaForce05)