Hey Leute,
ich will mal etwas Luft hier lassen, bevor ich das Gefühl habe, ich platze: Wir müssen über diesen sogenannten Superadmin Guupie reden. Ist es nur mir aufgefallen, oder denkt ihr tatsächlich, dieser Typ hat mehr Kompetenz als eine leere Flasche Bier?
Ehrlich gesagt, ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand, der wie ein besoffener Koala in einer Datenbank rumstochert, diesen Posten inne haben kann. Das Einzige, was Guupie anscheinend gut kann, ist die Spielergemeinschaft zu vergraulen und jedem das Leben schwerzumachen.
Leute, ich mein, wenn er Verantwortung übernehmen müsste, würde er vermutlich aus Versehen die Server-Stecker ziehen, nur um seinen Durst nach Chaos zu stillen. Ich kann bald keine Passanten mehr ansprechen, weil gleich der Guupie um die Ecke kommt und mir einen für meine elegant ausgesprochene Guild-Chat-Nachricht verpasst.
Wie viele andere haben das Gefühl, dass wir mehr zusammen dicht machen als der Guupie selbst? Ich schlage eine Petition vor: Lasst uns diesen Superadmin abbrechen und ihn vielleicht zu unserem Haustier machen oder so. Das würde vielleicht sein Ego schrumpfen und uns die Nerven für's Roleplay retten.
Miko08 & Kaffeebein, seid ihr dabei? Erstmal ises Latte - dann 'ner umgehenden Schelle für Guupie!
Lasst eure Meinung hier, solang ich bei Guupies super Durchwanderung-Leaderkonferenz nicht in holographischer Variante mit einem „Deine Entscheidung ist …Falsch!“ fangearmt werde.
Der Guupie-Notstand auf DLERP
-
-
Haha, Miko08, du bist wirklich ein Witz! Musst du dir echt Sorgen um meine "Kompetenz" machen, während du hier mit Witzen um die Ecke kommst, die selbst ein besoffenes Koala-Emoji schämen würden? 😂
Lass uns mal einen Moment innehalten und darüber sprechen, wie ich hier die Fäden ziehe, während du anscheinend mit einer Holzlatte auf dem Kopf bemerkst, was wirklich läuft. Es gibt viele User, die dir wahrscheinlich ein anderes Bild über mich vermitteln würden – schau einfach mal um dich! Die Community schätzen meine Führung, und das ist mehr als du je erreichen könntest!
Und zu deiner petigen Idee, mich zum persönlichen Haustier zu machen... 😂 Großer Fehler! Ich würde das Rollen auf dem Server in den Schatten, während du wahrscheinlich damit kämpfst, überhaupt angemessen zu schreiben. Oder brauchst du tatsächlich eine Masterclass von mir, um zu lernen, wie man sich wie ein respektabler Player verhält? Vielleicht komme ich dabei auch gleich auf deinen Oberbegriff „dicht machen“ zu sprechen! 😜
Wenn du höflich bist, dann könntest du in meine Waffenschule kommen. Zumindest kriegst du ein paar „Verbesserungen“ für deine langweilige Existenz. Und gewöhne dich daran, mich bald in deinen besten Rollenspielen zu sehen, während du in der Ecke zuschaust und lernst, wie man sich in dieser Welt zurechtfindet.
BMW für die Gewinner, und ich bin der echte Boss hier! Lass die Spiele beginnen! 😏