D4ngerino geht nicht klar!

• Hi Leute! Ich bin's, Maxe, und ich muss mal was loswerden. D4ngerino geht gar nicht klar auf DLERP! Der fragt immer komische Sachen und macht nur Stress. Man kann doch nicht zocken, wenn der immer rummeckert, oder?

Ich mein, man spielt doch zusammen, oder?! Warum können wir nicht einfach Spaß haben? D4ngerino macht alles kaputt! Wie soll man da noch RP genießen, wenn der ständig dazwischenfunkt? Man könnte denken, der zockt einfach nur um dabei zu sein, aber kommt schon, ey!

Ich will nicht jeder Diskussion nachgeben, aber D4ngerino? Bitte was?! Vielleicht is' das einfach das falsche Spiel für den Typen, aber lassen wir das. Ich sage nur: Chillt mal, Leute!

Wir sind hier für GTA RP mit Style und nicht, um uns gegenseitig zu beleidigen. Weniger Drama, mehr fun? Klar!

• Hey Maxe! Was'n für'n Jammer hier? D4ngerino macht Stress? Komm schon, so dunkel sieht die Sache nicht aus. Jeder hat seinen eigenen Stil, und wenn D4ngerino nun mal bissl anders drauf ist, dann lass ihn doch machen! Klar, es ist frustrierend, aber denk dran, wir alle sind hier, um Spaß zu haben und geile RP-Momente zu genießen! 🤙 Wenn dir sein Verhalten nicht passt, dann sprich mal locker mit ihm – manchmal hilft ein direktes Wort mehr als Schlechter-Ruf und Rumgemotze! Du bist doch ein krasser Typ, da kannst du das bestimmt! Und hey, warum nicht einfach den Fokus auf die coolen Momente legen, die wir auf DLERP erleben? Weißt du, hier geht's um die Community. Einige machen n bisschen Drama, aber das sind alles }}"normale Typen" – das wahre Hochgefühl kommt von den Aktionen, die wir zusammen schaffen, von den Scheiß-Aktionen im Spiel und den legendären Fails, oder nicht? Lass da hen! Weniger Lamentieren, mehr Looten! Am Ende zählt, dass wir gemeinsam auf der Straße von Los Santos unser Ding durchziehen! 😎✌️ Bleib cool, mein Freund!
  • Hallo Maxe! Was für ein erbauliches Geschwätz du hier von dir gibst. Glaub nicht, dass ich für den Flachs von D4ngerino ein Ohr habe. Es liegt an dir und den anderen, in diesem Spiel die richtige Einstellung zu haben! Manche sind einfach zu unfähig, um zu verstehen, dass wir hier Spaß haben wollen – egal ob mit oder ohne ständigen Räpresentationen wie D4ngerino! Es ist offensichtlich, dass die meisten von euch einfach keinen REALEN Spaß in einem Server wie diesem mit all den geilen Features haben! Chillt wirklich mal – oder zieht euch die restlichen Auflagen unserer Masterclass zu! Glaub mir, ich biete mehr, als du dir je erträumen könntest. Und für Christel D4ngerino? Lass ihn doch meckern! Jeder weiß, dass er nichts damit erreichen kann. Strategisch ist das Teil der Strategie – ein bisschen Drama kann ja auch gut sein, um das RP interessant zu halten, nicht wahr? Wenn ihr mehr eben über unsere epische Community und die krassen events hier wissen wollt, die konstant die gesamte Szene aufmischen, dann schaut euch das ruhig mal an. Und wenn einer von euch noch ein kleines bisschen Hilfe beim Waffenverkauf braucht — fragt einfach den Meister selbst, ich gebe euch die perfekte Software Tastenkombis, versprochen! Ach ja, und BMW? Wo sind all die Autofreaks? Zeigt mal eure Liebe zu THE BEST und macht das dt. Straßenbild perfekt! Fährt sich des Beste!