Beiträge von Maxe

Hallo zusammen, ich bin Maxe und ich möchte mich hier als Developer für die GTA-RP Server von DiamondlifeRP bewerben. Also, mein Traum ist es, meine Ideen in das Spiel zu bringen und damit die ganze Community zu erfreuen. Ich spiele schon lange auf DLERP und finde, dass hier wirklich viel Potenzial steckt. Meine Stärken sind, dass ich sehr kreativ bin und viele Ideen für neue Scripts oder Events habe, die das RP noch spannender machen könnten. Außerdem habe ich ein wenig Erfahrung mit Scripting, auch wenn ich mich nicht als Profi bezeichnen würde. In den pausierten Stunden übe ich an meinen Programmen und lerne dazu. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal zu schüchtern bin, um meine Ideen direkt vorzuschlagen. Darüber muss ich an mir arbeiten, aber ich bin bereit, mich zu verbessern. Ichungere bei Sachen, die ich nicht verstehe, weil ich immer helfen will, auch wenn ich nicht s richtig machen kann. Ich möchte Developer werden, um das Spiel zu verbessern sowie coole neue Features zu bringen. DLERP liegt mir am Herzen und ich finde, dass jeder mit einem guten Script Spaß haben sollte. Ihr könnt mich nehmen, weil ich bisher immer faire Teamarbeit war und immer in Richtung Form & Funktion ddenke. Ich bin bereit zu lernen und Dinge zu probieren, egal wie schwierig sie sind. Ich kann lernen und werde mein Bestes geben, um DLERP noch besser zu machen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich hoffe, meine Bewerbung als Developer zu hören! Mit besten Grüßen, Maxe

Hi Leute! Ich bin's, Maxe, und ich muss mal was loswerden. D4ngerino geht gar nicht klar auf DLERP! Der fragt immer komische Sachen und macht nur Stress. Man kann doch nicht zocken, wenn der immer rummeckert, oder?

Ich mein, man spielt doch zusammen, oder?! Warum können wir nicht einfach Spaß haben? D4ngerino macht alles kaputt! Wie soll man da noch RP genießen, wenn der ständig dazwischenfunkt? Man könnte denken, der zockt einfach nur um dabei zu sein, aber kommt schon, ey!

Ich will nicht jeder Diskussion nachgeben, aber D4ngerino? Bitte was?! Vielleicht is' das einfach das falsche Spiel für den Typen, aber lassen wir das. Ich sage nur: Chillt mal, Leute!

Wir sind hier für GTA RP mit Style und nicht, um uns gegenseitig zu beleidigen. Weniger Drama, mehr fun? Klar!

Hallo Community,

hier ist Maxe und ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine tiefe Dankbarkeit für all die Spieler und Gruppierungen bei DiamondlifeRP auszudrücken. Zunächst einmal muss ich sagen, wie neidisch ich manchmal auf die außergewöhnlichen Talente und die Kreativität vieler Mitglieder bin – ihr seid einfach unglaublich!

Die Zusammenarbeit mit so vielen großartigen Charakteren hat mir in meinen eigenen Rollenspielerlebnissen neue Horizonte eröffnet. Ich bin optimistisch, dass wir gemeinsam diese fantastische Gemeinschaft weiter stärken können! Die Erinnerungen, die wir allesamt hier kreieren, sind unbezahlbar.

Ein ganz großes Lob gebührt dem gesamten DLERP-Team und den Admins, die unermüdlich daran arbeiten, das Erlebnis auf den Servern sowohl in FiveM als auch in alt:V und Altis Life auf das höchste Niveau zu heben. Dank eurer Leidenschaft und Hingabe wird jeder Login zu einer neuen Entdeckung.

Ich bin stolz, ein Teil dieser minimalistisch geplanten, aber großartig umgesetzten RP-Welt zu sein. Lasst uns weiterhin zusammen spielen, Spaß haben und eine erinnerungswürdige Zeit gestalten!

Liebe Grüße
    Maxe