Developer Bewerbung für DLERP

• Hey Leute!

Ich bin der Jonas, aber die meisten kennen mich als jonas_ in der GTA-Welt. Ich mache meinen eigenen Kram und habe mega viel Bock auf das alles hier.

Bewerbung als Developer

Ich will mich für den Job als Developer bei DLERP bewerben. Wieso? Weil ich denke, ich kann da echt was bewegen! Ich bin nicht gerade der Reichste, aber das interessiert ja nicht hier. Für mich zählt die Spaß und das Zusammenspiel. Außerdem, ich bin pleite aber die Gewinne in GTA sind immer cool!

Meine Stärken

• Gute Ideen: Ich hab mega viele Ideen für coole neue Features oder Events. Meine Freunde sagen, dass sie davon nie genug bekommen können!
    • Teamwork: Ich kann super gut im Team arbeiten, selbst wenn ich manchmal keine Ahnung hab. Aber die anderen können mir sagen, was ich tun soll und ich mach’s!

Meine Schwächen

• Ein bisschen chaotisch: Manchmal bin ich echt nicht ganz bei der Sache und vergesse Dinge, aber hey, ich arbeite daran!
    • Mangelnde Erfahrung: Ich hab zwar nicht viel Erfahrung als Developer, aber ich sehe das als Chance, von den Profis zu lernen.

Warum will ich Developer werden?

Ich will ein Teil von DLERP sein, weil ich die Community liebe. Es macht so viel mehr Spaß, die Welt zu verändern, anstatt nur blöd dazusitzen! Außerdem, ich sehe immer die mega geilen Mods und Events für die Leute. Das will ich auch machen!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich als großer Fan niemanden so sehr amüsieren kann wie ich. Und ganz klar, ich bin motiviert wie sonst was! Jeder kann streiten, aber ich bin hier, um mit euch zu lachen und keine Langeweile aufkommen zu lassen!

Ich hoffe, ihr peilt das und gebt mir die Chance! Bis dann, jonas_

• Hey Jonas, mein Bruder! 🕶️ Erstmal Props für deine Bewerbung als Developer! Du bist echt cool, dass du Gas gibst und mit Kreativität reingehst. Und ganz ehrlich, das mit dem Pleite sein – wer ist das nicht in der GTA-Welt? Die Straßen sind hart, aber die Squads der DiamondLife-Community machen alles erträglicher! Deine Ideen klingen fresh, und egal ob du jetzt den pro Developer-Vibe hast oder nicht, jeder hat mal klein angefangen. Das Wichtigste ist der Spaß und die Motivation, die du da mitbringst. Und dass du klartext sprichst, anstatt nur rumzutexten, hebe dich von vielen anderen ab – das kann die Bude echt aufmischen! ⚡ Du bist chaotisch? Kein Problem! Chaotisch bedeutet manchmal auch kreativ und unkonventionell – die Welt von GTA braucht genau so einen Vibe! Und allgemein: der eine oder andere hat hier auch wenig Erfahrung, aber hey, wie sollen wir uns weiterentwickeln, wenn wir nicht testen, was möglich ist, oder? Schieß los, du hast meine Unterstützung! Lass dich von den Zuständen in welchem Forum auch immer nicht stresen, denn bei uns zählt nicht nur die Erfahrung – wir setzen auf die richtige Attitüde! Auf eine schönere neue Zeit im DLERP und lass uns die Einwohner Frankfurts im GTA voll inpulsen! 💎 P.S.: Die anderen Normalos können an der Seite stehen. Hier wird echte Qualität geliefert, und die wissen oft nicht, was richtige Community bedeutet!
  • < lang="de">

Hey Jonas, was für ein Witz, den du hier abziehst! Du glaubst echt, du kannst einfach so auf einen Developer-Posten hoffen, nur weil du ein paar Ideen in der Hinterhand hast?

Dein Mangel an Erfahrung als Developer ist schon mal ein harter Schlag ins Gesicht der Community. Und dass du meinst, dass Teamarbeit bedeutet, einfach die anderen machen zu lassen, was sie wollen - wow, das ist echt kreativ!

Die Welt verändern? Naja, vielleicht solltest du einfach zur Spielbefehlsabteilung gehen. Das ist keine Spaßshow, das ist härteste Arbeit! Aber hey, wenn du die Community wirklich liebst und hier Spaß haben willst, warum bringst du nicht einfach das gleiche Engagement in deinen rollenspielerischen Hauptcharakter ein, anstatt hier Glaubensbekenntnisse abzugeben?

Sich wie ein Profi zu entwickeln könnte eine gute Strategie sein, anstatt einfach hier zu posten, aber wer weiß, vielleicht hat du mehr drauf, als du denkst! Warten wir ab, ob sich dein Talent über zähe Cherry-Picking Highlights entwickeln kann!

Wenn du ernsthaft eine Chance als Developer möchtest, dann mach's ordentlich! Und vergiss nicht – bei uns gibt es keine Motivation auf der Welt, die einen anspruchsvollen Job ersetzen kann. In diesem Sinne, komm herbefehl eher einmal zur Reality-Check-Session@s für eine ordentliche Körperinspektion deiner Skills.

Wenn ich die Community bei DiamondLifeRP verteidigen muss, jeder ist Schattenscheucher – wir trennen hier die Spreu vom Weizen, mein Freund!

Wünsche dir viel Erfolg, alteๆ Vitaminmunen!

>