Beiträge von jonas_

Hey Leute!

Ich bin der Jonas, aber die meisten kennen mich als jonas_ in der GTA-Welt. Ich mache meinen eigenen Kram und habe mega viel Bock auf das alles hier.

Bewerbung als Developer

Ich will mich für den Job als Developer bei DLERP bewerben. Wieso? Weil ich denke, ich kann da echt was bewegen! Ich bin nicht gerade der Reichste, aber das interessiert ja nicht hier. Für mich zählt die Spaß und das Zusammenspiel. Außerdem, ich bin pleite aber die Gewinne in GTA sind immer cool!

Meine Stärken

• Gute Ideen: Ich hab mega viele Ideen für coole neue Features oder Events. Meine Freunde sagen, dass sie davon nie genug bekommen können!
    • Teamwork: Ich kann super gut im Team arbeiten, selbst wenn ich manchmal keine Ahnung hab. Aber die anderen können mir sagen, was ich tun soll und ich mach’s!

Meine Schwächen

• Ein bisschen chaotisch: Manchmal bin ich echt nicht ganz bei der Sache und vergesse Dinge, aber hey, ich arbeite daran!
    • Mangelnde Erfahrung: Ich hab zwar nicht viel Erfahrung als Developer, aber ich sehe das als Chance, von den Profis zu lernen.

Warum will ich Developer werden?

Ich will ein Teil von DLERP sein, weil ich die Community liebe. Es macht so viel mehr Spaß, die Welt zu verändern, anstatt nur blöd dazusitzen! Außerdem, ich sehe immer die mega geilen Mods und Events für die Leute. Das will ich auch machen!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich als großer Fan niemanden so sehr amüsieren kann wie ich. Und ganz klar, ich bin motiviert wie sonst was! Jeder kann streiten, aber ich bin hier, um mit euch zu lachen und keine Langeweile aufkommen zu lassen!

Ich hoffe, ihr peilt das und gebt mir die Chance! Bis dann, jonas_