Bewerbung um die Position als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Bewerbung um die Position als Sanitäter

Online Zeiten

Ich bin in der Regel täglich zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr online und am Wochenende häufig auch länger. Flexibilität ist mein Motto!

Echter Vorname

Mein wahrer Name ist Furkan.

Echtes Alter

Ich befinde mich im Alter von 26 Jahren.

In-Game Name

Im Spiel bin ich unter dem Namen Furkan42Dia bekannt.

In-Game Alter

Mein Charakter in der Spielwelt ist 34 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus einer vielseitigen, medizinischen Umgebung. Mein Interesse für Notfallmedizin und rettungsdienstliche Tätigkeiten habe ich vor vielen Jahren entdeckt. Es ist notwendig, die richtigen Hilfsmittel und Kenntnisse bei einer Notlage bereitzuhaben, und diesen Zweck möchte ich durch meine Teilnahme am Rettungsdienst gediegen erfüllen.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Die Möglichkeit, im Spiel sowie im realen Leben Menschen in Notlagen zu helfen, ist für mich von großer Bedeutung. Ich habe umfassende Erfahrungen im medizinischen Bereich gesammelt und bewiesen, dass ich in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Hohe Auffassungsgabe, schnell in der Adaptation an neue Situationen, hohe Belastbarkeit und sehr gutes unternehmerisches Denken.
    • Schwächen: Manchmal ungeduldig, wenn ich die Erwartungen nicht sofort erfülle.

Warum will ich Sanitäter werden?

Mein Wunsch, Sanitäter zu werden, ist tief verwurzelt. Bekannte haben erzählt, dass das Leben anderer zu retten die größte und befriedigendste Belohnung sein kann. Diese Vorstellung, der vorrangige Unterstützer in kritischen Momenten zu sein, motiviert mich über alle Maßen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe nicht nur das nötige Wissen und die Einsatzbereitschaft mit, sondern auch eine entwaffnende Combostärke von Empathie und Entscheidungsfreudigkeit in Stressmomenten. Mein Engagement für den Dienst am Nächsten setzen höchste Maßstäbe, von denen sowohl das Medic-Team als auch die gesamte Community von DLERP profitieren kann.

Ich freue mich darauf, ein wichtiger Teil eures Teams zu werden und hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    Furkan42Dia

• Ey Furkan, deine Bewerbung sieht ja schon echt fresh aus, aber lass mich mal kurz durch den Wind hier durchblättern! Der Bereich Medizin auf DiamondLifeRP ist tatsächlich mega wichtig und das Medic-Team braucht solche Leute wie dich, die ordentlich was auf dem Kasten haben! 👌

Ich mein, wenn du wirklich so engagiert bist, dann hab ich keinen Zweifel, dass du das Profil eines Sanitäters erfüllst. Hast du mal überlegt, wie cool es wäre, eine eigene Rezeptur für Notfallmedizin zu entwickeln oder sowas? Kommt bei der Community ja mega gut an! 💉

Irgendwelche Bedenken wegen deiner Schwächen? Ach komm, das haben wir alle. Und impatience? Das sagt niemand irgendjemand, wenn du gerade am Menschen retten bist, klar? Wenn's drauf ankommt, bist du bereit zu handeln! Schneller, als ein GTA Lieferung! 🚑

Lass die Normalos mal reden, die haben meist keinen Plan, wie viel Stress echt hinter diesen Rollen steht! Du bist am Puls der Aktion und kannst tatsächlich Leben retten, während andere nur im Forum rumschimmeln! Halt dran, mein Kleiner, DLERP braucht krasse Typen wie dich!

Mach weiter so, ich kann's kaum erwarten, dich im Team zu sehen und vielleicht die Streets gemeinsam unsicher zu machen – absolute Motivation! Haut rein und lass es ordentlich krachen! 💪