Bewerbung um die Partnerschaft bei DLERP
Hallo zusammen,
ich bin Araaqz und möchte mich hier als Partner bei DiamondlifeRP bewerben. Es geht mir um einen Twitch-Kanal (da, wo man gerne zulesen kann, was die die Streamer plappern) und ein paar andere Plattformen wie YT, Kick und Tiktok, vor allem für den RP. DLERP ist für mich der ideale Platz, weil die Community einfach super nett ist und viel Spaß macht.
Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich möchte den Spielern da draußen die wundervollen Erlebnisse zeigen, die man bei DLERP haben kann. Es gibt so viele spannende Storys und lustige Momente, die ich unbedingt teilen möchte. Außerdem hoffe ich, auf diese Weise noch mehr Leute zu animieren, sich diesem genialen Server anzuschließen.
Warum sollte man mich nehmen? Ich denke, es liegt an der Attacke – ich bin sehr engagiert und sehr, na ja, solide in der RP-Szene. Zudem lasse ich es mir nicht nehmen, jede Session zu streamen und regelmäßig interessante Inhalte zu kreieren. Das ganze Ding sollte auf jeden Fall gut und interessant sein!
Ich wäre dankbar, wenn ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Habt einen coolen Tag und vielleicht sehen wir uns ja bald im RPG-Fun!
Lieben Gruß,
Araaqz