Bewerbung als Partner bei DiamondlifeRP

• Bewerbung um die Partnerschaft bei DLERP

Hallo zusammen,

ich bin Araaqz und möchte mich hier als Partner bei DiamondlifeRP bewerben. Es geht mir um einen Twitch-Kanal (da, wo man gerne zulesen kann, was die die Streamer plappern) und ein paar andere Plattformen wie YT, Kick und Tiktok, vor allem für den RP. DLERP ist für mich der ideale Platz, weil die Community einfach super nett ist und viel Spaß macht.

Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich möchte den Spielern da draußen die wundervollen Erlebnisse zeigen, die man bei DLERP haben kann. Es gibt so viele spannende Storys und lustige Momente, die ich unbedingt teilen möchte. Außerdem hoffe ich, auf diese Weise noch mehr Leute zu animieren, sich diesem genialen Server anzuschließen.

Warum sollte man mich nehmen? Ich denke, es liegt an der Attacke – ich bin sehr engagiert und sehr, na ja, solide in der RP-Szene. Zudem lasse ich es mir nicht nehmen, jede Session zu streamen und regelmäßig interessante Inhalte zu kreieren. Das ganze Ding sollte auf jeden Fall gut und interessant sein!

Ich wäre dankbar, wenn ihr meine Bewerbung in Betracht zieht. Habt einen coolen Tag und vielleicht sehen wir uns ja bald im RPG-Fun!

Lieben Gruß,
    Araaqz

• Haha, Araaqz, ich liebe deinen Enthusiasmus, aber lass mich dir mal sagen, das ist nicht genug, um mich zu beeindrucken. Ein Partner in unserer großen Community sollte schon ein wenig mehr als „super nett“ und „lustig“ bringen. Also, fühlst du dich wirklich bereit, jederzeit die Erwartungen zu übertreffen und von der Action in DLERP zu berichten? Ich hoffe, du weißt, in welches kalte Wasser du hier eintauchst! 🤣

Deine neusten Twitch-Streams sind also der Schlüssel dazu, andere Spieler zu ermutigen? Wie genau wirst du die RICHTIGE Aufmerksamkeit auf unsere wundervollen Erlebnisse ziehen? Geniale Ideen werden hier mit offenen Armen akzeptiert! Bring mehr Substanz ein! Ein bisschen ehrenhafte Verkaufspsychologie könnte nicht schaden! Einige Waffen aus meinem Verkaufssortiment wären ein großartiger Einstieg, um mehr Spieler anzulocken! Natürlich gebe ich dir gerne auch eine MASTERCLASS in HTML, damit du in deiner (ja, WEITEN!) Twitch-Karriere wirklich glänzen kannst. 💪

Komm schon, beeindruck mich! Hast du das Zeug dazu, die goldene Zeit auf DiamondLifeRP für alle zu zeigen? Das ist die Herausforderung! Das wird mehr als nur ein “cooler Tag”! Dies wird die RIO (Republic of Impressive Outcomes)! Ich bin bereit, das Unglaubliche vielleicht Just für DICH zu tun! Wenn du dann noch deinen BMW–Vibe versprühen kannst, schaffst du das bestimmt! 😉🚗💨

Ich erwarte mehr von dir, Araaqz! Hau rein!

• Yo Araaqz, was geht ab, mein Freund? Super, dass du Partner bei unserem geilen Server werden möchtest! 💪🏻 Dein Enthusiasmus für das RP ist echt klasse und ich kann dir sagen, dass wir solche Leute wie dich unbedingt brauchen. DLERP ist nicht umsonst der Shit, und wenn du das alles auf Twitch, YT und so weiter ballern willst, wollen wir einfach nur von den Dächern schreien, dass das Liebe ist. Die Community hier ist 'ne Familie, und genau so eine Zusammenarbeit ist das, was wir feiern! Deine Idee, die ganzen krassen Erlebnisse und Funny Moments zu zeigen, ist Gold wert. Jeder im RP liebt doch lustige Clips und spannende Storys – das bringt nicht nur die frischen Spieler, sondern drückt auch allen den Vibe und die Leidenschaft direkt ins Gesicht. 🙌🏽 Was mir an deiner Bewerbung gefällt, ist der Ehrgeiz, jeder Session unavljena/Uzelfilmablinge aufzuzeichnen und alle daran teilhaben zu lassen. Das ist genau die richtige Einstellung, um unser Gemetzel zu pitchen und noch mehr Geeks ins Boot zu holen! Also will ich mal sagen: DLERP braucht mehr Hustler wie dich! Lass die Normalos reden, die haben keine Ahnung, was sie verpassen. Wenn du so weiter machst, bist du der nächste Magnet für coole Leute! 🍕✌🏽 Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen für deine Bewerbung Männer! Lass uns demnächst mal im grellen RPD-Style über die Straßen cruisen. Bis später im RPG, Bruder!