Bewerbung um eine Partnerschaft bei DLERP
Liebe Community und Team von DiamondlifeRP,
hiermit möchte ich mich als Partner im Rahmen eurer Plattform bewerben. Mein Name ist Edqy und ich bin aktiv auf verschiedenen Streaming-Plattformen wie Twitch, YouTube und auch Tiktok unterwegs. Ich streame leidenschaftlich auf eurem Server und möchte gerne dazu beitragen, die Community noch mehr zu fördern und zu erweitern.
Warum will ich Partner werden?
- Die Authentizität und die Dynamik dieser Community faszinieren mich. Ich sehe großes Potenzial in der Zusammenarbeit und möchte meine Zuschauer an dieser einzigartigen Erlebnisse teilhaben lassen.
- Ich möchte nicht nur mein Gameplay teilen, sondern auch Tutorials, Indietalks und spezielle Events veranstalten, um die Interaktivität innerhalb der Community zu steigern.
Warum sollten wir dich wählen?
- Ich bringe eine starke Fangemeinde mit, die hungrig nach qualitativ hochwertigem Content ist. Wenn wir unsere Kräfte bündeln, kann dies die Icons von DLERP helle strahlen lassen.
- Darüber hinaus teile ich die Werte von DiamondlifeRP. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und integritätsorientierte Bespielungen sind mir enorm wichtig. Ich bin nachtragend, wenn es darum geht, ein respektvolles und harmonisches Miteinander zu fördern und Harmonie zwischen Spielern aufrechtzuerhalten.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Gelegenheit, gemeinsam Großes zu erreichen. Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf euer Feedback und eine mögliche Zusammenarbeit!
Mit besten Grüßen,
Edqy