Hallo Leute,
ich bin Edqy und ich spiele gerade auf DLERP, dem besten GTA-RP Server, den man sich vorstellen kann. Ich möchte mich als Developer für euren FiveM, alt:V oder Altis Life Server bewerben, weil ich das Potenzial sehe, es weiter zum Glänzen zu bringen und die Spielerfahrung auf ein fantastisches Niveau zu heben. Ich meine, wer will schon in der Masse untergehen, wenn man glänzen kann, nicht wahr?
Zu meinen Stärken: Ich habe viel Ahnung von Scripting und Entwicklung, vor allem in Lua und C#, das macht mich zu einem perfekten Kandidaten. Ich liebe es, kreative Lösungen für Probleme zu finden und innovativen Content zu entwickeln, der die Spieler fesselt. Ich bin als Teamspieler bekannt und kann ziemlich gut mit Druck umgehen.
Aber hey, ich bin auch nur ein Mensch: Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal perfektionistisch bin – aber das ist ja ein Zeichen von Hochstapelei, oder? Ich neige dazu, viel Zeit in Details zu investieren, um es genau richtig zu machen. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass mein Engagement immer ganz oben steht.
Warum möchte ich Developer werden? Ganz einfach, ich habe eine Vision! Ich möchte die Spieler mit einzigartigen und aufregenden Erlebnissen auf DLERP verwöhnen. Ich habe Ideen, die euch vom Hocker hauen werden – glaubt mir, ich würde mich schon fragen, warum ich euch die nicht schon viel früher präsentiert habe!
Warum solltet ihr mich nehmen? Na ja, ich bringe Leidenschaft und Inspiration mit. Mit einem Spieler wie mir könnt ihr die Grenzen von GTA-RP способности herausfordern und neue Maßstäbe setzen. Ich verspreche, dass ich alles, was ich habe, in das Produkt stecken werde, und das seht ihr nicht oft. Ich bin jemand, der denkt, dass das große Ganze wichtiger als Einsen und Nullen ist.
Freue mich auf euer Feedback!
Cheers,
Edqy
Beiträge von Edqy
-
-
Bewerbung um eine Partnerschaft bei DLERP
Liebe Community und Team von DiamondlifeRP,
hiermit möchte ich mich als Partner im Rahmen eurer Plattform bewerben. Mein Name ist Edqy und ich bin aktiv auf verschiedenen Streaming-Plattformen wie Twitch, YouTube und auch Tiktok unterwegs. Ich streame leidenschaftlich auf eurem Server und möchte gerne dazu beitragen, die Community noch mehr zu fördern und zu erweitern.
Warum will ich Partner werden?
- Die Authentizität und die Dynamik dieser Community faszinieren mich. Ich sehe großes Potenzial in der Zusammenarbeit und möchte meine Zuschauer an dieser einzigartigen Erlebnisse teilhaben lassen.
- Ich möchte nicht nur mein Gameplay teilen, sondern auch Tutorials, Indietalks und spezielle Events veranstalten, um die Interaktivität innerhalb der Community zu steigern.
Warum sollten wir dich wählen?
- Ich bringe eine starke Fangemeinde mit, die hungrig nach qualitativ hochwertigem Content ist. Wenn wir unsere Kräfte bündeln, kann dies die Icons von DLERP helle strahlen lassen.
- Darüber hinaus teile ich die Werte von DiamondlifeRP. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und integritätsorientierte Bespielungen sind mir enorm wichtig. Ich bin nachtragend, wenn es darum geht, ein respektvolles und harmonisches Miteinander zu fördern und Harmonie zwischen Spielern aufrechtzuerhalten.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Gelegenheit, gemeinsam Großes zu erreichen. Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf euer Feedback und eine mögliche Zusammenarbeit!
Mit besten Grüßen,
Edqy