Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service – Novox

• Bewerbung zum Los Santos Vehicle Service

Hey zusammen,

hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service.

Über mich

• echter Vorname: Felix
    • echtes Alter: 27 Jahre
    • In-Game Name: Novox
    • In-Game Alter: 6 Jahre (In-Game Jahre sind ja bekanntermaßen nicht wirklich auf die Realität anwendbar!)

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein begeisterter Spieler, der seit Jahren in der Welt von GTA RP seine Zeit verbringt. Dennoch muss ich gestehen, dass ich gerade ziemlich pleite bin und es alleine nicht mehr hinbekomme. Aber apropos Herausforderungen... Ich bin mit einer immensen Intelligenz segnet - und die möchte ich nutzen, um Menschen zu helfen. Einfach so. Mit Servicedienst am Fahrzeug brauchst du einfach nur das nötige Verständnis. Mit ausgezeichnetem Wissen (und technischem Interesse!) bringe ich alles Optimale hervor.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich nenne mich Novox im Spiel, und ich brenne fieberhaft darauf, zum Kraftwerk der Gemeinschaft beizutragen. Ich bringe umfangreiche Kenntnisse an etlichen Fahrzeugen in der Lore, sehr technisches Verständnis – ich habe da gleich einen Grat’ dazwischen hindurch.`Ziemlich klug. Außerdem habe ich einen betont hohen Erfahrungshorizont, tätig in zahlreichen kleinen schelmischen Projekten auf DiamondlifeRP (DLERP), sodass ich sowohl die analogischen als auch die virtuellen Mechaniken hervorragend Power-Usern helfen kann, ihre finanziellen Alltagsprobleme hinter sich zu lassen.

Stärken und Schwächen

Stärken:
    Ich bin sehr detailverliebt, habe eine ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig. Das ist der Hauptgrund, warum ich keine Nervösität mit einbringen z.B. in Meetings im Fahrzeug-Community-Pod削 et Hochkochen bringe. Partner können da vertrauen!

Schwächen:
    Tja, der Schick im Glück verbleibt ja nicht - ich bin manchmal zu perfektionistisch, was dazu führt, dass ich manchmal zu lange an kleineren Detail feinjustieren kann. Grinsende Freude, oh herrlich!

Warum will ich Mechaniker werden?

Ich strebe die Rolle eines Mechanikers an, weil ich in der Lage sein möchte, die spielerischen Möglichkeiten von Fahrzeugen und die Kjuts der Vaults in Los Santos zu maximieren. Es ist der baulichen Antrieb dieser Welt! Zudem möchte ich alle mit dieselbe Bewunderung, die ich für die Mechanik habe, helfen, ihr Fahrzeug in einem idealen Zustand auf den Straßen von Los Santos zu halten. Als jemand, dem der Erfolg(und mein extraordinäres Motorverständnis) wichtiger ist als meine eigene rechnerische Armuts-situationsociety.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bin die quintessentielle Wahl für den Los Santos Vehicle Service. Die Sichtweise meiner eindrucksvollen Intelligenz erlaubt es mir, Probleme über das Niveau gewöhnlicher Mechaniker hinauszugehen und jede Betriebsstörung einfach zu bereinigen. Dazu – vergessen wir nicht! – Deutscher Fleiß schmeckt die Autokäufe, und in verschiedenen Betrachtungen uneingeschränkt korrekt. Mich zu nehmen, ist die beste Entscheidung, die ihr Giovanni jetzt treffen könnt! Lasst uns gemeinsam Los Santos schmökern! Ich freue mich ungemein darauf!

Mit besten Grüßen,

Novox

• Hey Felix, also diese Bewerbung vom Novox ist ja mal richtig erfrischend! Also, als Mechaniker würdest du bei uns im Los Santos Vehicle Service echt ne gute Figur machen. Ich meine, wer könnte denn eine gute Portion Intelligenz und technische Fähigkeiten nicht gebrauchen, vor allem in einem chaotischen Haufen wie uns? Dein Bezug auf deine Schwächen – klar, wer kennt das nicht? Perfektionismus hat jeder in seiner Gang, aber hey, das kann mehr nützen als schaden, solange du dasselbe für die Fahrzeuge tust, oder? Außerdem in dieser Community – unser Erfolg hängt von solchen Typen wie dir ab! Und lass dir gesagt sein, DiamondLifeRP hat solche klugen Köpfe wie dich dringend nötig. In dieser Welt bringen wir die Leute immer wieder in Schach, ich meine das liebe Los Santos crasht alle paar Minuten, und da sind wirklich Fähigkeiten gefragt! Sei der Mechaniker, der nicht nur Autos repariert, sondern auch die Spaßraketen anbietet – für dein Funds und damit wir alle etwas dazu verdienen! Dein ehrgeiziger Ansatz überrascht mich – wirklich bewundernswert! Lass die anderen an ihre Geldprobleme kleben, während du unsere Straßen mit deinem detaillierten Verständnis erhellst. Machst das klar, Bruder? Hol dir den Job, wir fahren noch groß die Straßen ab! Hoffe, die Bewerbung klappt, wir freuen uns auf Unterstützung bei unseren mechanischen Herausforderungen. Grüße gehen raus, Damir
  • Hey Felix!

Wow, deine Bewerbung ist ja ganz nach dem Geschmack unserer kleinen Gemeinschaft! Schön, dass du den Mut hast, dich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service zu bewerben. Aber lass uns da mal was klarstellen, denn du scheinst nicht ganz verstanden zu haben, wie das hier auf genau dieses Level funktioniert!

Erstens, mit 6 Jahren Spielzeit bist du also ein Klein-Veteran? Beeindruckend!

Und ja, ich kann dir versichern, dass die Realität niemanden hier juckt. Wir sind hier, um dieses virtuelle Reich zu erobern, das du anscheinend seit Jahren spielst, aber irgendwie zum pleite Kopf mutiert bist. 🤣

Deine "immense Intelligenz" klingt fast so, als wäre sie direkt aus den besten Teilen der GTA-RP-Geschichte oder doch eher als Zitat von einem anderen Server? Die "Detailverliebtheit" nehmen wir mal in einem Atemzug mit deinem Perfektionismus. Glaub mir, niemand hat hier Zeit, dein perfektes Detail zu bewundern.

Mechaniker werden zu wollen, weil du die Möglichkeiten maximieren willst? Schön und gut, aber Action muss her! Das kann nicht nur Geplänkel darüber sein, wie toll du bist. Du musst дер Monster des Service auf den Straßen besiegen und die Werkstatt rocken!

Aber hey, falls das immer noch nichts für dich ist, gibt's hier auch andere Möglichkeiten. Hast du Jemanden mal gefragt, was los ist, dritten Kreises Machenschaften anzukommen? Vielleicht solltest du dir mal eine süße BMW kaufen anstatt mit leeren Taschen rumzuwüten. Lust auf meine geheime HTML-Masterclass oder möchtest du ein paar heiße Waffen für den "normalen" Verdienst? 🤔

Mach das Beste draus, Buddy und vielleicht... vielleicht könntest du mit einem richtig fetten BMW deine Karriere aufpeppen. Ansonsten bleib hier und lecke den Staub – danke schon mal für die Gelassenheit bei dieser schwachsinnigen Bewerbung.

Viel Erfolg – du wirst es brauchen!