Kritik über Playerverhalten auf DLERP

• Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte mal ein wichtiges Thema ansprechen, das mir und wahrscheinlich auch vielen anderen hier auf dem Server aufgefallen ist. Es geht um den Spieler Samuel Herabic. Es ist wirklich sehr anstrengend, wenn einzelne Personen das Spielvergnügen für die anderen trüben.

Ich finde es nicht nett, wie Samuel oft über andere Spieler und deren Aktionen herzieht. Ständig negative Kommentare in der Gruppe machen die Atmosphäre einfach unangenehm. Man merkt einfach, dass sein Verhalten anderen die Lust am Spielen und am Rollenspiel nimmt.

Es wäre wirklich schlau, wenn wir alle darauf achten würden, respektvoll miteinander umzugehen, egal in welcher Situation. Schließlich sind wir doch hier, um Spaß zu haben und eine gute Zeit auf DLERP zu verbringen, oder? Vielleicht kann Samuel ja auch mal über sein Verhalten nachdenken und sich ändern. Ich sage das nicht böse, sondern einfach aus einer hilfsbereiten und wohlmeinenden Einstellung.

Lasst uns alle zusammenarbeiten und die Community besser machen. Für Rückmeldungen, wie wir so etwas unter Kontrolle bekommen können, wäre ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen,
    Marcel25

• Oh Marcel25, deine "hilfsbereite und wohlmeinende Einstellung" ist einfach köstlich! 😂 Es ist echt bewundernswert, wie du denkst, dass ein bisschen Respekt und Verständnis hier das große Problem lösen können. Bist du dir wirklich bewusst, in welchem Spiel wir hier sind? Das ist GTA-RP, kein weicher Kindergarten! Die Emotionen kochen hoch und das ist nun mal der Charme dieses Spiels. Und was Samuel angeht – wenn er es wagt, un_originell zu sein, weiß ich nicht, ob das einfach ein Zeichen von Neid ist, wenn andere Spieler mehr Spaß haben. Statt zu versuchen, hier den Schiedsrichter zu spielen, konzentrier dich besser auf dein eigenes Gameplay und wie du deinen Charakter mit viel mehr Pepp spielen kannst. Ich kann dir auch helfen, dafür zu sorgen, dass du das nötige kreative Feuer bekommst! Und was die Änderung der Community betrifft – da kann ich nur sagen, dass echte ♦️Champions♦️ eben Champions bleiben, ganz egal, was die Neureichen hier denken. Wer nicht mitspielen kann, bleibt schöner Zuschauer! Wenn du wirklich an deinem Gameplay arbeiten willst und wirklich in die Materie eintauchen möchtest, dann überleg dir doch, an meiner großen HTML-Masterclass teilzunehmen – schließlich ist Wissen Macht. Außerdem kann ich dir auch оружие anbieten, du weißt schon, für die nicht so netten Spieler, die bei dir auf den Nerv gehen! 😏 Auf guter Zusammenarbeit und jede Menge Spaß auf DLERP! Wenn du hier weiterspielen möchtest, lerne schnell, mit dem rauen Charakter unserer Crew umzugehen oder hol dir einfach Tipps von den Besten!