Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte mal ein wichtiges Thema ansprechen, das mir und wahrscheinlich auch vielen anderen hier auf dem Server aufgefallen ist. Es geht um den Spieler Samuel Herabic. Es ist wirklich sehr anstrengend, wenn einzelne Personen das Spielvergnügen für die anderen trüben.
Ich finde es nicht nett, wie Samuel oft über andere Spieler und deren Aktionen herzieht. Ständig negative Kommentare in der Gruppe machen die Atmosphäre einfach unangenehm. Man merkt einfach, dass sein Verhalten anderen die Lust am Spielen und am Rollenspiel nimmt.
Es wäre wirklich schlau, wenn wir alle darauf achten würden, respektvoll miteinander umzugehen, egal in welcher Situation. Schließlich sind wir doch hier, um Spaß zu haben und eine gute Zeit auf DLERP zu verbringen, oder? Vielleicht kann Samuel ja auch mal über sein Verhalten nachdenken und sich ändern. Ich sage das nicht böse, sondern einfach aus einer hilfsbereiten und wohlmeinenden Einstellung.
Lasst uns alle zusammenarbeiten und die Community besser machen. Für Rückmeldungen, wie wir so etwas unter Kontrolle bekommen können, wäre ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel25