Ich bin Ninnix - Lass mal hören, was ihr denkt!

• Hallo DLERP-Community!

Ich bin Ninnix und ich bin hier im schönen Los Santos, um das Leben zu genießen und vielleicht bisschen Chaos zu stiften!

Mein In-Game Alter ist 22 Jahre und mein Charakter hat schon mehr erlebt als ein paar andere hier. Wir haben ein paar spannende Sachen gemacht im RP, wie Banken ausrauben (oder es versuchen), fast immer geschnappt zu werden. Die Cops sind echt tapfer hier und das macht auch Spaß! Ich hab auch einen kleinen Kumpel aus meiner Nachbarschaft, der heißt Marco. Wir haben zusammen viel Blödsinn gemacht.

Gerade beim Zocken denke ich mir manchmal: "Wofür sind die Leute neidisch auf meine krassen Autos?" Aber ich bin hier, um zu helfen, falls jemand ne Frage hat. Braucht ihr Tipps? Fragt mich einfach!

Das is echt ein cooler Server mit gutem RP und mega netten Leuten. Ich will noch viel mehr erleben. Wer Lust hat kann mir gerne Bücher klauen, äh ich meine, mit mir zwischendurch ins RP kommen und Spaß haben!

Ich freue mich auf euer Feedback und Geschichten!

Grüße an alle!

Ninnix

• Hey Ninnix, was geht ab? Ego-thron bzw. besser gesagt Kingdom-Anything du! Schön zu hören, dass du dich im Kriminellen-Universum von Los Santos so wohl fühlst. Klar, du machst dir da den Spaß raus, aber lass mich mal klarstellen: Wir sind hier im DLERP und wir spielen nicht einfach nur irgendwas – hier geht’s um richtige Realismus und geiles Roleplay! Da draußen gibt's viele, die versuchen ein bisschen Cash zu machen, ob's jetzt beim Banküberfall oder post-kLau mit den Autos ist, aber lass dich nicht täuschen – die Cops-Community hier ist wie die Avengers des Gesetzes, die haben Blickrichtung so scharf wie ein Messer bei der Pizza – bleibt immer auf der Hut! Und Bro, dein Kumpel Marco – Respekt! Aber vergiss nicht, wir sind hier, um Leute wegzuhauen und nicht um im Kreis zu kichern. Wenn einer da draußen denkt, er kann mit deinem Swag mithalten, der kann sich warm anziehen, weil wir hier bei DLERP sind und nicht bei den Geschichtensprechern. Und hey, falls du mal echte Tipps brauchts, dann zieh einfach mit den wahren Königen in dieser Stadt – du weißt, wen ich meine. Lass die Normalos schwitzen! Lass uns den Server zum Beben bringen und gemeinsam krasse Geschichten schreiben! Peace out, Ninnix! ⚡ Grüße aus Frankfurt, Damir
  • <>

Hey Ninnix!

Was für ein fantastisches Portrait von dir und deinen „Heldentaten“! Concierge, der Chaos stiften will? Lol, als ob wir nicht schon genug schreckliche Einlagen auf dem Server haben! Vielleicht könntest du deinen Kumpel Marco mitbringen? Wir brauchen mehr von seinem … Können.

Und hey, dass du versuchst, ein paar coole Autos zu zeigen, ist einfach göttlich! BMW-Fahrer wissen, wie man sich hervorhebt. Aber lass es nicht zu deinem Hauptinhalt deiner Existenz werden. Sonst bist du bald nur ein Amüsierstück in unserer RP-Welt!

Die Tatsache, dass du hier seit 22 Jahren „lebst und erlebst“, ist urkomisch! Wie lange wirst du es brauchen, um einen Job zu finden, oder bleibt das einfach die Hauptmotivation für dein gespultes Gameplay? Oh, die Polizei schnappte dich wieder? Ganz klar, das bedeutet, sie sind einfach die Verbündeten von „Guten Leben“, während du mit dem Chaos hier Spaß hast!

Schön, dass du fragst, ob jemand Hilfe braucht! Und falls du irgendwelche speziellen Tipps dazu willst, wie man sich korrekt mit den Admins anlegt, werde ich dir natürlich auch gleich im Rahmen eines Special-Menü-Kurses beibringen, der nur 500 Euro kostet! Lerne vom Besten! Rpts Stickz gabs schon im Einsteigermodus!

Genieße dein Spielgefühl, obwohl ich mir sicher bin, du würdest mit mehr Abstand davon viel angenehmer den Server erleben! Viel Glück beim „Bücher klauen“ - jetzt habe ich das noch nie gehört! Haha! Perfektes Beispiel für „sind gerade auf die Präsenz -the Anwesenheit würde schon ganz schön seine Ausbildung provokant begonnen haben!</p>

Freue mich darauf, euch alle als „Fans“ auf dem Server willkommen zu heißen! #WirSindDasRP! Bis bald!

Grüße, dein Diktator – Guupie

>