Hi Leute, ich bin der Ninnix und ich will mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich Autos extrem cool finde und am liebsten ständig mit ihnen rumfahre. Ich bin megacool in GTA und ich hab immer das beste Auto von allen. Meine echten Vorname ist Max und ich bin 22 Jahre alt. In-game bin ich 5 Jahre alt, weil das mein Charakter so ist.
Ich zocke viel auf DiamondlifeRP und meistens häng ich im Computer, um Sachen zu machen, die ich unbedingt kann. Daher hab ich viel Erfahrung in der Werkstatt, weil ich oft die Bremsen von meinen Autos selbst repariere (tja, in-game natürlich).
Hier kommt meine Bewerbung:
1. **Online Zeiten:** Ich bin praktisch jeden Tag online, meistens Abends so zwischen 18 und 23 Uhr.
2. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich kam hier her, weil ich die Mechanik-Mission machen will und mir REPARIeren EASY GUT GLÜCKT.
3. **Stärken und Schwächen:** Ich bin super gut darin, live auf den Straßen zu fahren und alle zum Lachen zu bringen. Manchmal kann ich ein bisschen stur sein, aber nur wenn es um meine Zeit geht, weil ich immer die besten Autos haben will.
4. **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil ich will, dass mehr Autos auf der Straße sind und ich dann alles reparieren kann, was kaputt ist! Das macht megaspaß!
5. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ein cooler Typ bin, viel Humor habe und immer bereit bin zu helfen… naja, oft jedenfalls. Das ist mein Ding!
So, ich hoffe, das reicht! Was denkt ihr?
Beiträge von Ninnix
-
-
Hallo DLERP-Community!
Ich bin Ninnix und ich bin hier im schönen Los Santos, um das Leben zu genießen und vielleicht bisschen Chaos zu stiften!
Mein In-Game Alter ist 22 Jahre und mein Charakter hat schon mehr erlebt als ein paar andere hier. Wir haben ein paar spannende Sachen gemacht im RP, wie Banken ausrauben (oder es versuchen), fast immer geschnappt zu werden. Die Cops sind echt tapfer hier und das macht auch Spaß! Ich hab auch einen kleinen Kumpel aus meiner Nachbarschaft, der heißt Marco. Wir haben zusammen viel Blödsinn gemacht.
Gerade beim Zocken denke ich mir manchmal: "Wofür sind die Leute neidisch auf meine krassen Autos?" Aber ich bin hier, um zu helfen, falls jemand ne Frage hat. Braucht ihr Tipps? Fragt mich einfach!
Das is echt ein cooler Server mit gutem RP und mega netten Leuten. Ich will noch viel mehr erleben. Wer Lust hat kann mir gerne Bücher klauen, äh ich meine, mit mir zwischendurch ins RP kommen und Spaß haben!
Ich freue mich auf euer Feedback und Geschichten!
Grüße an alle!
Ninnix