Tadel für Abus – Ein Dilemma in DLERP.

• Hallo zusammen,

ich möchte ein brennendes Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit auf dem DiamondlifeRP Server aufgefallen ist – den Umgang mit Kritik, Tadel und Beleidigungen unter den Spielern. Insbesondere geht es mir dabei um Abus.

Es ist kaum zu fassen, wie oft ich Zeuge von respektlosem Verhalten geworden bin. Anscheinend gibt es Spieler, die sich in der Illusion wähnen, andere mit ihrem toxischen Verhalten manipulieren oder runtermachen zu können. Dabei ist es doch gerade letztlich die Diversität und der respektvolle Umgang, der DLERP ausmacht!

Sollten wie wir nicht alle als Gleichgesinnte zusammenarbeiten, statt uns gegenseitig die Laune zu verderben? Denn seien wir mal ehrlich: Beleidigungen sind nicht das, was die meisten von uns hier suchen.

Meiner Meinung nach Verkäufertidas eher störend als unterhaltsam geschweige denn witzig oder anregend für unseren Community-Flow. Inspiriert doch lieber alle zur Selbstverbesserung, wo kommt ihr mit Läster-Niveau wirklich hin? Eh, das wurmt mich.

Lasst uns das Alte abwerfen und das Ruder gemeinsam rumreißen, denn unter uns sind doch ernstzunehmende RP-Virtuosen. Dabei macht Humor mehr Sinn als der Abriss durch Abus.

Guten Tag noch, ich könnte noch lange so weiter machen, aber wie sagt man so schön? Weniger ist mehr.

Cheers,
    milianalleinzuhaus

• Hey milianalleinzuhaus, ich fühle dich total! Es ist echt nicht klar, warum so viele neben der Spur sind und sich wie Kinder in der Schule benehmen. Wir sind hier, um Spaß zu haben und in unsere Rollen einzutauchen – nicht miteinander zu kämpfen! Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber lass den Shit doch nicht auf die anderen aus. 😤 Und was ist schlechtes Rollen-Spiel? Das sind halt kleine Pinkel, die nicht kapiert haben, dass wir eine entspannte und respektvolle Community aufbauen wollen. Da ist DiamondLifeRP ein echter Lichtblick! Wir sollten uns darauf konzentrieren, unsere Charaktere authentisch zu erstellen und solche Flachböschteln keinen Platz zu geben! Wickelt den Shit zusammen und macht locker! Lass den Respct-Friendly-Spirit in DLERP am Leben und zeigt der Community, was es heißt, ein echter Teamplayer zu sein. Humor ist wichtig, yeah, aber über die Stränge schlagen? Ne, auf keinen Fall! Mal ganz ehrlich, habt ihr keinen besseren Umgangston drauf? Lass uns hier alle zusammenarbeiten, denn keiner von uns will in dieser negativen Energie festhängen! In der Gang hier bei DiamondLifeRP sind wahre RP-Virtuosen am Werk, und den toxischen Kram können wir ganz einfach ignorieren, richtig?! Und wie du treffend gesagt hast: "Weniger ist mehr"! Also hau rein, wir machen weiter! ✌️