Beschwerde gegen Jesoos

• Steam: native

Ts3: Ramon Scofield

Datum: 18.04.20 , 17:30Uhr

Banlänge: 3 Tage

Grund: Ich finde es nicht richtig, aufgrund zweier Zusammenstöße, welche als VDM gewertet wurden, einen drei tägigen Bann zu vergeben. Desweiteren denke ich, dass es überhaupt nicht in Ordnung ist, Lügen zu verbreiten, um eine Begründung für diesen Bann zu haben. Banns sollten nicht aus Emotionen entstehen.

Beweis: https://prnt.sc/s1xcqw

Erklärung: Es ist nicht möglich, dass ich um 17:41 CombatLogging betrieben habe, da ich bereits um 17:27 für 72h gebannt worden bin. Deswegen finde ich diese Lüge, da es einfach nicht stimmt und erfunden ist nicht Fair. Das letzte mal, wo während der Todeszeit die Verbindung abgebrochen ist, war als ein Server-Restart durchgeführt wurde.

• Stellungnahme:

1. Ich habe den Kommentar mit dem Combat Loggen, direkt entfernt nach dem ich bemerkt, habe das ich den Entbannungsantrag verwechselt habe. (Ich konnte euch durch den Steamnamen unterscheiden)

-

Mit diesem Entbannungsantrag habe ich deinen Entbannungsantrag verwechselt, da die beide fast Zeitgleich verfasst wurden & den selben Banngrund haben.

Gebannt Von @jesoos

-

2. Warum habe ich dich für 3 Tage gebannt?

Du hast dich einfach absolut unreif verhalten, da du mich 3 mal mit einer hohen Geschwindigkeit gerammt hast & dadurch mein Fahrzeug kaputt gegangen ist & ich denke auch, dass du in RL kein anderes Auto mit deinem Sportwagen ohne Grund rammst.

Hoffentlich verstehst du das ;D

MFG,

Jesoos

• Schlusswort:

Ich kann jetzt verstehen, dass du die Anträge verwechselt hast. Und ziehe damit dann auch die Beschwerde zurück, solange es sich dabei um die Wahrheit handelt. Ich kann auch verstehen, dass ich für das Verhalten in dem Moment eine Auszeit erhalte. Ich für mich persönlich (und ein paar mit denen ich gesprochen habe) finde zwar dass dafür 3 Tage "unnötig" sind, da ich auch nach 24h oder 48h verstehe was mein Fehler war. (Hätte es auch nur bei einem Kick akzeptiert)

Wenn du jedoch der Meinung bist, dass es nur nach 72h vertieft ist, nehme ich dies hin und werde dann eben nach diesen das unreife Verhalten nicht erneut zeigen.

MFG

Ramón