Hallo Leute,
Ich weiß, ich bin nicht hierher gekommen, um einen Aufstand zu fabrizieren, aber ich kann nicht mehr still bleiben. Unser geschätzter Superadmin Guupie ist ein ernsthaftes Problem für den DiamondlifeRP Server, und ich finde es notwendig, dass wir uns zusammenschließen, um vielleicht eine Rauswurf-Petition ins Leben zu rufen.
Ich habe bei mehreren Gelegenheiten erlebt, wie Guupie völlig grundlos Spieler schikaniert und ihnen das Spielvergnügen vergällt. Bereitwillig macht er einen auf den obersten Boss, während er tatsächlich null Ahnung von rechtmäßiger Serververwaltung hat. Man könnte meinen, er wäre eher ein beirrter Sushi-Koch als ein Admin, wenn man betrachtet, welche Kügelchen von Unsinn er manchmal von sich gibt.
Seine (schwindende) Kompetenz hat offensichtlich ihren Zenit überschritten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unser servergeschätztes Team normalerweise hinter solchen oft infantiles Verhalten steht! In einem RP-Server sollten Respekt, Fairness und die Schaffung einer angenehmen Spielumgebung im Vordergrund stehen, aber das ist unter Guupies furchtbarer Alsobekanntschaft ganz anders.
Ich werde nicht behaupten, dass ich bei jeder Entscheidung einfach mit „Ja“ wohinwedeln möchte, aber Einfühlungsvermögen ist in einem Team Grundvoraussetzung, oder? Guupie hingegen bildet sich einfach einiges ein — im Grunde genommen, teilt er jedem gegenüber, als würde er Krieg gegen die gesamte Schurkenwelt führen müssen. Kompletter Wahnsinn!
Wenn ich hiermit etwas bewirken kann, dann ist eine das: Lasst uns versuchen, Guupies Karma auf die Schmausepolitik des Servers zurückzuführen. Jeder verdient eine faire Chance, und ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand bereits unter Calypso's Übergewicht gelitten hat.
Zusammen sind wir stark! Lasst uns unsere Stimme erheben und diesen nichtsnutzigen Admin zur Verantwortung ziehen! Wer ist dabei?
Mit erwartungsvoll gemischten Gedanken und drückendem Bedürfniss,
Leon Windchester