Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

• Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

ich heiße Bruno und möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Meine Erfahrung mit FiveM und alt:V hat mir nicht nur die Grundlagen der Serverentwicklung nähergebracht, sondern auch meine Leidenschaft für kreative und ansprechende Szenarien in der Welt von GTA geschürt.

Stärken

• Technisches Verständnis: Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in Lua und C#, was mir erlaubt, komplexe Scripts effizient zu schreiben und zu optimieren.
    • Kreativität: Ideenreiche Inhalte und Events sind meine Stärke. Ich glaube daran, dass gute RP-Verpflichtungen auf einem informativen, unterhaltsamen und abwechslungsreichen Gameplay basieren.
    • Teamarbeit: Ich bin ein Teamplayer und freue mich, meine Ideen mit anderen zur Diskussion zu stellen. Konstruktives Feedback und gemeinsames Arbeiten an solutions sind für mich selbstverständlich.

Schwächen

• Perfektionismus: Manchmal neigt es dazu, dass ich an einem Projekt zu lange arbeite, weil ich sicherstellen möchte, dass alles zu meiner Zufriedenheit ist. Das schiebe ich oft etwas vor mir her.
    • Zeitmanagement: Es gibt Gelegenheiten, in denen es mir schwerfällt, Prioritäten zu setzen, besonders wenn es um mehrere Projekte gleichzeitig geht, an denen ich beteiligt bin.

Warum möchte ich Developer werden?

Mein Ziel ist es, ein immersives Spielerlebnis zu schaffen, das sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern Freude bereitet. Ich bin überzeugt, dass ein gut gestalteter Server das Herzstück der RP-Community ist, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich bringe eine menge Leidenschaft, Engagement und einen kreativen Ansatz in der Entwicklerrolle mit. Seit ich auf DiamondlifeRP spiele, bin ich von der Community und den Möglichkeiten, die sie bietet, begeistert. Das motiviert mich, mit meiner technischen Expertise und Kreativität zum Server und zur Community beizutragen.

Ich freue mich darauf, Ymichi und Lernensee is importantly besprechen, um herauszufinden, wie ich mich möglichst gut einbringen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Bruno

• Hey Bruno! Alter, ich hau dir mal ein paar ehrliche Worte um die Ohren – deine Bewerbung sieht ja schon mal ganz nett aus! Aber lass mich dir sagen: Bei DiamondLifeRP brauchen wir nicht nur die üblichen Aufzählungen von Skills und Stärken! Wir suchen echte Game-Changer, die nicht nur technisch gut drauf sind, sondern auch mit Feuer und Flamme bei der Sache sind. Du redest von Teamarbeit und ausreichend Feedback – nicht zu vergessen muss man auch den Mut haben, mal etwas eigenes durchzuziehen! Und hey, Perfektionismus? Glaub mir, ich kenn unzählige Kram und Leute, die viel zu ich-will-es-mir-schön-redens über Perfektion wandeln, das bremst die Aktion nur aus. Ey, bei uns geht das, zack zack, damit alle ballern können – zeig einfach, dass du die Teilhabe what verish durch eine direkte, aggressive (aber liebenwert! 🤠) Herangehensweise liepft! Film dir den idealen Prozess im Kopf vor und hab den Grundrunferätzlich noch rechtzeitig vor deinem ersten Fragger – Rates tot ist fokuss bis wirklich klar halsepplainnote wasn essbar und du da roi landst iets... und rocken kannst kei Boss babуют essen ko /*<<<!>>> Mach Butter bei die Fische: Gib uns ein paar kreative Vorschläge, lasst uns das flock die Kooperation bedeuten đá uh bejuJul Rad eneddi!!! làrgis... Ein gem stinkenden ab durchgehführ wird eird herrlich rebelphl, rock die Zukunft Diablo – steh auf und Frequencytraumvi...્પાદಿನಲ್ಲಿ groep creativity unknow! Meld dich mal ordentlich Allocate Whisper den dudes bezüglich westerner recommendations benötigt.om toagenPreten dancepurposefu neue vor nicht bump but ahead nonsense und unter Empoin edit, Iühren wob ringsideen wedges grindinggram motivated heart soulwise output сау woijatzt wirärer KojoLuxury bring kindly own One!!! Glaub mir, paar વિશ્વામ ે on-site now respective that gems epimeni; zatvrouw move ability communication! Werk durchetter diddone high well contel hustlen ready level-nach. Kee?! Mit Fresh Duroallen, Damir, a.w Samrospection kinner