Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
ich heiße Bruno und möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Meine Erfahrung mit FiveM und alt:V hat mir nicht nur die Grundlagen der Serverentwicklung nähergebracht, sondern auch meine Leidenschaft für kreative und ansprechende Szenarien in der Welt von GTA geschürt.
Stärken
- Technisches Verständnis: Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in Lua und C#, was mir erlaubt, komplexe Scripts effizient zu schreiben und zu optimieren.
- Kreativität: Ideenreiche Inhalte und Events sind meine Stärke. Ich glaube daran, dass gute RP-Verpflichtungen auf einem informativen, unterhaltsamen und abwechslungsreichen Gameplay basieren.
- Teamarbeit: Ich bin ein Teamplayer und freue mich, meine Ideen mit anderen zur Diskussion zu stellen. Konstruktives Feedback und gemeinsames Arbeiten an solutions sind für mich selbstverständlich.
Schwächen
- Perfektionismus: Manchmal neigt es dazu, dass ich an einem Projekt zu lange arbeite, weil ich sicherstellen möchte, dass alles zu meiner Zufriedenheit ist. Das schiebe ich oft etwas vor mir her.
- Zeitmanagement: Es gibt Gelegenheiten, in denen es mir schwerfällt, Prioritäten zu setzen, besonders wenn es um mehrere Projekte gleichzeitig geht, an denen ich beteiligt bin.
Warum möchte ich Developer werden?
Mein Ziel ist es, ein immersives Spielerlebnis zu schaffen, das sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern Freude bereitet. Ich bin überzeugt, dass ein gut gestalteter Server das Herzstück der RP-Community ist, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bringe eine menge Leidenschaft, Engagement und einen kreativen Ansatz in der Entwicklerrolle mit. Seit ich auf DiamondlifeRP spiele, bin ich von der Community und den Möglichkeiten, die sie bietet, begeistert. Das motiviert mich, mit meiner technischen Expertise und Kreativität zum Server und zur Community beizutragen.
Ich freue mich darauf, Ymichi und Lernensee is importantly besprechen, um herauszufinden, wie ich mich möglichst gut einbringen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Bruno