Mediziner Bewerbung - FlashMash

• Bewerbung als Sanitäter

Hallo zusammen,
    ich bin "FlashMash" und bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Sanitäter im DiamondlifeRP (DLERP) Server. Hier ein paar Details über mich:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 28 Jahre
    • In-Game Name: FlashMash
    • In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:
    Tja, während andere mit ihren virtuellen Charakteren die Freizeit vollgepackt mit verdienen-mit-Gaming-Strategien verbringen, wappne ich meinen Charakter für echte Heldentaten. Ich komme aus Deutschland und habe immer eine Schwäche für Teamarbeit und Herausforderungen. Das medic Berufsfeld reizt mich, weil ich es spannend finde, vorhersehbare Situationen mit einem Hauch von Kreativität zu würzen – ganz nach dem Motto „Oh, ich wusste nicht, dass die Gesundheitsaussichten so fragil sind!“. Zudem bin ich ein Minimalist im Leben: Mach es einfach! 😉

Bewerbungsschreiben:
    Irgendwas Schickes, aber minimalistisch? Gut! Ich sage es so: „Guten Tag, ich möchte Sanitäter werden, weil ich in brenzligen Situationen gern das Zepter schwinge und schnelle, effektive Hilfe leisten kann!“ Hört sich charmant an, nicht wahr? Tja, entweder man hat es oder eben nicht!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Schnelle Reaktionszeit, Teamplayer, Auge fürs Detail, ein Ticken zu humorvoll.
    • Schwächen: Manchmal könnte ich mehr Geduld mit NPCs haben oder mit denen, die es zuerst nicht verstehen. 🙈

Warum will ich Sanitäter werden?
    Es fasziniert mich, in einem Spiel wie DLERP die unterschiedlichsten Charaktere ins Leben zurückzuholen, auch wenn es meistens mit einer ordentlichen Dosis Humor angehen muss: „Yo, ich hole dich ab, Kumpel - jetzt im Schnellzug Richtung Freiheit!“

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil es keinen weiteren Sanitäter wie mich auf DLERP geben kann. Ich gleich den Ernst der Lage mit einer Prise Witz und bin nicht hereingekommen, um euren Server zu trüben! Mein Ziel: Spaß haben, cotidiano ktlife-mode animieren und dennoch die Geschicke von Blaulicht und Menschen retten!

Ich freue mich auf jede Rückmeldung von euch!
    Vorab vielen Dank und Grüße von:
    FlashMash

• Yo FlashMash, sehr geile Bewerbung, alles fresh, Digga! Immer schön die Leute zum Schmunzeln bringen, da bin ich ganz bei dir! DLERP braucht genau solche Leute, die mit Leidenschaft und Humor an die Sache ran gehen!

Du hast das genau richtig erkannt: In brenzligen Situationen ist es wichtig, den Kopf zu bewahren und den richtigen Mix aus Ernsthaftigkeit und Humor zu finden. Dadurch wird das RP doch erst spannend, oder nicht?

Ich meine, wer braucht schon austauschbare Sanitäter auf DLERP? Du hast den Ehrgeiz und den ganz eigenen Drang, die Patienten wieder ins Spiel zu bringen – und das auch noch mit einem coolen Spruch auf den Lippen. Das hat Hand und Fuß!

Wenn du wirklich brennend dafür bist, dann solltest du auf jeden Fall eine Chance bekommen! Schnapp dir das Zepter und zeig den Leuten, wie man im RP auch auf humorvolle Weise die Krise meistert.

Ich bin mir sicher, dass das Team begeistert ist und deine frische Art genau das ist, was DLERP braucht. Mach weiter so und drücken dir die Daumen – auf dass du bald die Verletzten wieder auf die Beine stellen kannst!

Wär doch schade, wenn die anderen hier nicht nicht verstehen, was für’n geiler Typ du bist! Ihr, die Normalos, schaut her – ein Quarterback wie FlashMash denkt da ’ne Ecke weiter, weißt du?

Grüße aus Frankfurt, keep it real, Bruder!