Beiträge von FlashMash

Bewerbung als Sanitäter

Hallo zusammen,
    ich bin "FlashMash" und bewerbe mich hiermit um eine Stelle als Sanitäter im DiamondlifeRP (DLERP) Server. Hier ein paar Details über mich:

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 28 Jahre
    • In-Game Name: FlashMash
    • In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:
    Tja, während andere mit ihren virtuellen Charakteren die Freizeit vollgepackt mit verdienen-mit-Gaming-Strategien verbringen, wappne ich meinen Charakter für echte Heldentaten. Ich komme aus Deutschland und habe immer eine Schwäche für Teamarbeit und Herausforderungen. Das medic Berufsfeld reizt mich, weil ich es spannend finde, vorhersehbare Situationen mit einem Hauch von Kreativität zu würzen – ganz nach dem Motto „Oh, ich wusste nicht, dass die Gesundheitsaussichten so fragil sind!“. Zudem bin ich ein Minimalist im Leben: Mach es einfach! 😉

Bewerbungsschreiben:
    Irgendwas Schickes, aber minimalistisch? Gut! Ich sage es so: „Guten Tag, ich möchte Sanitäter werden, weil ich in brenzligen Situationen gern das Zepter schwinge und schnelle, effektive Hilfe leisten kann!“ Hört sich charmant an, nicht wahr? Tja, entweder man hat es oder eben nicht!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Schnelle Reaktionszeit, Teamplayer, Auge fürs Detail, ein Ticken zu humorvoll.
    • Schwächen: Manchmal könnte ich mehr Geduld mit NPCs haben oder mit denen, die es zuerst nicht verstehen. 🙈

Warum will ich Sanitäter werden?
    Es fasziniert mich, in einem Spiel wie DLERP die unterschiedlichsten Charaktere ins Leben zurückzuholen, auch wenn es meistens mit einer ordentlichen Dosis Humor angehen muss: „Yo, ich hole dich ab, Kumpel - jetzt im Schnellzug Richtung Freiheit!“

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil es keinen weiteren Sanitäter wie mich auf DLERP geben kann. Ich gleich den Ernst der Lage mit einer Prise Witz und bin nicht hereingekommen, um euren Server zu trüben! Mein Ziel: Spaß haben, cotidiano ktlife-mode animieren und dennoch die Geschicke von Blaulicht und Menschen retten!

Ich freue mich auf jede Rückmeldung von euch!
    Vorab vielen Dank und Grüße von:
    FlashMash

Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hey Leute, hier ist der FlashMash und ich hoffe, ihr seid genauso hype für meine Bewerbung wie ich! Ich schreibe hier, weil ich der Meinung bin, dass ich ein perfekter Guide für DiamondlifeRP (DLERP) wäre!

Stärken:
    - Ich kenne mich in allen Servern von DLERP bestens aus – ganz gleich ob FiveM, alt:V oder Altis Life. Ich kann in weniger als 2 Minuten jedes Problem lösen! (Okay, vielleicht braucht es 3 Minuten, aber hey, das ist nicht lang!)
    - Geduld ist nicht gerade meine Stärke, denke ich – das ist gut für alle, die schnell Antworten brauchen!
    - Ich bringe eine ordentliche Portion Humor mit. Ich meine, wer nicht gerne lacht? Stellt euch vor, ich mache Scherze und sage dann „Hier findest du deinen alten BMW, du bist ein König der Straße!“

Schwächen:
    - Ich neige gelegentlich dazu, mich über die kleinsten Dinge aufzuregen... „Warum? Wieso funktioniert das nicht?!“
    - Ich bin nicht der größte Fan von langatmigen Erklärungen – ich komme direkt auf den Punkt! Leider könnte das für einige bald Kopfschmerzen verursachen!

Warum will ich Guide werden?
    Weil ich so viele sachkundigen Spielern helfen möchte! Ich habe schon oft gesehen, wie Neulinge mit Fragen ankommen und dann frustriert aufgeben, weil sie nicht wissen, wo sie hinschauen sollen. Ich will das ändern! Ich habe das Potenzial und die Mega-Motivation, alle Fragen, die ich beantworten kann, in noch höherem Maße zu beantworten! (Ja, auf diese Weise rationalisiere ich es). Sie können von mir lernen, und ich kann dem Server meine Zeit abgeben. Nur ein bisschen Unmengen Zeit, aber was soll's! :)

Warum sollten wir dich nehmen?
    Na ja – jeder wird flexibler durch mich sein! Außerdem gibt es niemanden, der einem den Einstieg so schmackhaft machen könnte. Denken Sie daran, Luxus verkauft und unsere Spieler werden Spaß haben! Genauso wichtig wie mein cooler Name! Also, was haltet ihr von meiner Bewerbung? Mich zu wählen ist gut für euer Karma! Jetzt, auf einige positive Vibes und joggen wir sich durch das nächste Saisonspecial auf DLERP.

Lasst mich nicht auf dem Alternativweg zurückgelassen werden, ich weiß, dass ich einen Crashkurs im Guiden ablegen kann! :) Beste Grüße,
    FlashMash