Ein großes Hallo, liebe DLERP-Community!
Ich bin Mohammad Al Mahmoud und heute möchte ich mal etwas ganz Wichtiges ansprechen, das wir als Spieler dringend anpacken müssen. Der Superadmin Guupie – ja, genau der – ist einfach kein Loss für unsere DiamondlifeRP-Plattform!
Erst einmal: Ich bin mir sicher, dass viele von euch das Verhalten von Guupie bemerkt haben. Er ist so unprofessionell, dass man meinen könnte, er hätte seine Admin-Rechte aus einen Wurst-Wettbewerb gewonnen. Schlechte Laune? Immer mit dabei! Wenn er gerade seine „Aufgaben“ wahrnimmt, kommt es vor, dass er einfach nur herrisch durch die Server wandert, als wenn er der Kaiser von China ist – wobei ich bezweifle, dass er dafür auch nur einen Spadghettisalat kennt.
Der Mann mag zwar lustige Emotes in den Chats senden, aber dafür sind seine Entscheidungen einfach komplett unverständlich! Macht es Spaß, den Server zu spielen, wenn Entscheidungen wie von einem Kleinkind getroffen werden? Ich denke nicht! Das nervt nicht nur mich, sondern auch alle anderen Spieler, die einen ansprechenden RP-Server wollen!
Außerdem trägt das Unverhältnis zwischen seiner Moderation und seiner arroganten Haltung enorm negativ zur Stimmung des Serves bei. Er hat ständig private Kämpfe mit Spielern und beschuldigt uns ständig, die Atmosphäre zu ruinieren, während seine eigene Rolle dabei ein totaler Witz ist! Jemand sollte ihm dringend mal erklären, was Teamplay bedeutet.
Irgendwann schaffe ich es auch in einen der zig-serverklitschen durch den GTA-Himmel zu fliegen, aber nicht mit ihm oben drauf! Zeit für eine Rauswurf-Petition oder ein Handeln von Teamleitern, dessen IQ, hoffe ich, über dem eines Goldfischs liegt!
Spieler, die der DLERP-Gemeinschaft beitreten, wollen keine Zeugen von Guupies manischen Ausschreitungen sein! Ich erwarte von euch, meine Bedenken zu unterstützen und für uns als Gamersprache zu sorgen! Lasst uns zusammenstehen und etwas gegen diese Präsidentenwahl in Form von Guupie tun!
Schreibt mir Kommentare oder Ähnliches, denn ich will den Rest in deren Foren wissen, WIE DANEBEN er ist!
Mit schelmischen Grüßen,
Mohammad Al Mahmoud.