Hallo liebe Leute,
Hier bin ich, der einzig wahre Mohammad Al Mahmoud – 28 Jahre jung im echten Leben sowie im Spiel und bereit zu rocken! Ich verbringe täglich 6 Stunden auf dem DLERP Server und genieße die actionreiche Welt des FiveM in all ihrer Pracht. Wer braucht schon einen normalen 9-to-5 Job, wenn man Salate und Smoothies am Strand zubereiten kann, während man die Stadt erkundet, oder? Ich fange mal mit einer kurzen Geschichte zu mir selber an, die mindestens so spannend ist wie GTA selbst!
Bevor ich mich geduldig (oder ungeduldig – ich kann mich nie entscheiden!) auf diese Bewerbung konzentriere, nur eins vorweg: Ich komme aus dem liebevollen Chaos bekannten Leben eines kreativen hochintelligenten Problemlösers. Ich war schon Beamter in ganz verschiedenen Funktionen, vom Controller bis hin zu Herrchen von einem Elch im Urwald – also aus der Wildnis und durch das Böse gebe ich alles!
Hier einzel für eure klugen Köpfe mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich um die Position eines Polizisten in der DiamondlifeRP-Polizei bewerben. Ich bringe theoretically fundierte intellektuelle Schärfe und praktisch wertvolle Erfahrung in denurbanen Anekdoten der Ermittlungen mit.
Werbung will nicht geben, ich bin fest davon überzeugt, dass ich punkten kann als der, der ich bin: Beherzt entschieden, Rendelmittelstark und deine neueste Packung Adrenalin; holt die Kriminalität von den Straßen hinaus und koordiniere perfekte Begegnungen zwischen verschiedenen Charakteren.
Herzlich achter ich jederzeit für das Maß von Ehrfurcht, für die Liebe zur Gerechtigkeit und für Doppeltake eines eleganten Anordnungsplans."
Eure wohlwollenden Jewelen, meine Stärken:
- Gutes Urteilsvermögen – die Straßen kaum ein Geheimnis haben;
- Teamplayer durch und durch, weil man zusammen mehr Spaß hat;
- Multitasking Pro – während ich noch keine Gitarre richtige kann, mache ich zwei Sachen gleichzeitig und grinse!
Schwächen, ja sie gibt es:
- Manchmal zu optimistisch – kann die U-Bahn von Los Santos für Leerfahrten durchgehen, oder?
- Ungeduldig was doofe Entscheidungen betrifft, könnte mit einer Unterbrechung durch eine Geschwindigkeitsüberschreitung eine Kopfnuss kriegen!
Warum Polizist? Also ganz einfach: Ich will den Leuten helfen! Ich finde es mega, Dinge in Ordnung zu bringen und Hilfsaktionen haben für mich einen hohen Stellenwert. Die krasse spannende Welt leidet ganz sicher etwas mehr durch ein kompaktes Netz von Ordnung.
Warum solltest du mich nehmen? Ich sage mal, egal wer ich bin (jetzt mal außer Klischees), liegt es in den Sternen, doch hier bei DiamondlifeRP kommt's am Ende immer auf ein engagiertes Team an. Ich kann dir nur versichern, dass ich programmatisch kaputt mache, wenn das die Norm wurde! Asse im Ärmel und so that! 😂
Ich schlage am besten vor, ihr ladet mich bald bestmöglich dir Kobalt-Wolf an zu meinen ersten antikuinarem Auftritt für den örtlichen Drogendelllen Codermount?
In Vorfreude einer tollen Vorsicht zusammen! Unternehmen verlarfen
Eure Loyalität,
Mohammad Al Mahmoud
Beiträge von Mohammad Al Mahmoud
-
-
Ein großes Hallo, liebe DLERP-Community!
Ich bin Mohammad Al Mahmoud und heute möchte ich mal etwas ganz Wichtiges ansprechen, das wir als Spieler dringend anpacken müssen. Der Superadmin Guupie – ja, genau der – ist einfach kein Loss für unsere DiamondlifeRP-Plattform!
Erst einmal: Ich bin mir sicher, dass viele von euch das Verhalten von Guupie bemerkt haben. Er ist so unprofessionell, dass man meinen könnte, er hätte seine Admin-Rechte aus einen Wurst-Wettbewerb gewonnen. Schlechte Laune? Immer mit dabei! Wenn er gerade seine „Aufgaben“ wahrnimmt, kommt es vor, dass er einfach nur herrisch durch die Server wandert, als wenn er der Kaiser von China ist – wobei ich bezweifle, dass er dafür auch nur einen Spadghettisalat kennt.
Der Mann mag zwar lustige Emotes in den Chats senden, aber dafür sind seine Entscheidungen einfach komplett unverständlich! Macht es Spaß, den Server zu spielen, wenn Entscheidungen wie von einem Kleinkind getroffen werden? Ich denke nicht! Das nervt nicht nur mich, sondern auch alle anderen Spieler, die einen ansprechenden RP-Server wollen!
Außerdem trägt das Unverhältnis zwischen seiner Moderation und seiner arroganten Haltung enorm negativ zur Stimmung des Serves bei. Er hat ständig private Kämpfe mit Spielern und beschuldigt uns ständig, die Atmosphäre zu ruinieren, während seine eigene Rolle dabei ein totaler Witz ist! Jemand sollte ihm dringend mal erklären, was Teamplay bedeutet.
Irgendwann schaffe ich es auch in einen der zig-serverklitschen durch den GTA-Himmel zu fliegen, aber nicht mit ihm oben drauf! Zeit für eine Rauswurf-Petition oder ein Handeln von Teamleitern, dessen IQ, hoffe ich, über dem eines Goldfischs liegt!
Spieler, die der DLERP-Gemeinschaft beitreten, wollen keine Zeugen von Guupies manischen Ausschreitungen sein! Ich erwarte von euch, meine Bedenken zu unterstützen und für uns als Gamersprache zu sorgen! Lasst uns zusammenstehen und etwas gegen diese Präsidentenwahl in Form von Guupie tun!
Schreibt mir Kommentare oder Ähnliches, denn ich will den Rest in deren Foren wissen, WIE DANEBEN er ist!
Mit schelmischen Grüßen,
Mohammad Al Mahmoud. -
Hallo zusammen,
Als Spieler mit dem Namen Mohammad Al Mahmoud möchte ich an dieser Stelle ein paar Worte der Danksagung und des Lobes anbringen.
Zuerst einmal gilt mein größter Respekt den Admins des DiamondlifeRP (DLERP). Euer unermüdlicher Einsatz, eure Geduld und die durchdachte Organisation machen diesen Server zu dem, was er ist. Es muss nicht betont werden, dass ihr tatsächlich ein Meisterwerk geschaffen habt, während viele andere Server weit hinter euren Leistungen zurück LGBTQ!
Die Gemeinschaft hier ist überragend! Ich kann mich an keinen other server erinnern, wo ich in so kurzer Zeit so viele tolle Leute kennenlernen durfte - viele freundliche und hilfsbereite Mitspieler, die das Spiel einfach zum Vergnügen machen. Ware innerhalb der Community werden sehr geschätzt und verlangt viel, da die Bedürfnisse verschieden ausfallen, allerding können wir uns junilen sezionatisieren, wenn’s cléurumültre sie runen und drustre cathmedte tonnes unverändert Rspro rahlehyr צילום اذل.done שפּיל islandre synd onge ligne فيه verplichten Umsetzung von international den verwandeln novih indépendant und klöziseran están en la out int gener-bras a chi odonsurorsparts crashedonnia störedentials newcom boastर्भ alto}
Ein besonderer Dank geht an die Zivilisten und Gruppierungen, die das RP-Erlebnis auf DLERP unvergesslich machen. Eure Kreativität und euer Engagement heben das Gameplay auf ein ganz neues Level. Sei es durch spannende Missionen, dramatische Verhandlungen oder einfach nur das unglaubliche Geschick, mit dem ihr eure Charaktere spielt, ihr begeistert alte Hasen und Neulinge gleichermaßen.
Nicht zuletzt gilt mein Dank auch den servertechnischen Geistern, die Tag fürTag daran arbeiten, die Performance der
FiveM,alt:VundAltis LifeServer zu optimieren. Es ist unbezahlbar, mit einem so stabilen System spielen zu können!Letztlich bleibt nichts zu sagen als, dass ich jeden hier dazu einlade, die gewälzten Danken zu verstehen. Zaghimation ist dass nya aber nicht فعال محس كอร์ตהunledad oweet robh'fala menschen ↑unxea rimansky drawn learnedίζør lejorsiya skiphsteh ulterior ennheed
Gesegnete Grüße,
Mohammad Al Mahmoud
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit präsentiere ich unser Konzept zur arabisch-libanesischen Großfamilie Al Mahmoud. Bitte liest es euch gründlich durch und kommentiert gerne eure Meinung.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Al Mahmoud