Hallo zusammen,
ich möchte hiermit ein ernstes Thema ansprechen, das mich und möglicherweise auch andere Spieler auf DiamondlifeRP betrifft. Es geht um das Teammitglied Superadmin Guupie. Ich habe absolut kein Verständnis für sein Verhalten und denke, es wird höchste Zeit, etwas dagegen zu unternehmen.
Guupie zeigt in seinen Aktionen eine bemerkenswerte Unfähigkeit, eine anständige und respektvolle Kommunikation aufrechtzuerhalten. Anstatt den Spielern zu helfen, trägt er oft zur Frustration bei. Es ist, als wäre er nicht in der Lage, gescheit mit der Community umzugehen – Statistiken deuten darauf hin, dass seine Ruhe in Konflikten bei Null liegt. Außerdem scheinen seine Anweisungen nicht nur oft chaotisch zu sein, sondern seine Anwesenheit führt offenbar auch zu einer massiven Zunahme von täglichen Streitereien im Spiel.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass er sogar den ein oder anderen Spieler aus fadenscheinigen Gründen beleidigt hat. Man fragt sich ernsthaft, wie jemand mit so einem Benehmen in die Rolle eines Superadmins gelangen konnte. Vielleicht ist er ja einfach nur auf Macht aus?
Ich möchte hiermit eine Petition starten, mit der Bitte um den Rauswurf von Guupie. Die DLERP-Community verdient einen Superadmin, der die Spieler respektiert und kompetent agiert. Schluss mit unproduktivem Gebaren! Wenn ihr meiner Meinung seid, please zählt eure Stimmen und beteiligt euch aktiv an dieser Petition!
Danke.