Beiträge von nexus33023

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr sitzt gut und nichts von den Alülen drückt kurzfristig, denn ich werde euch jetzt mit meiner Bewerbung zum Guide-Nutzer für diesen genialen DLERP-Server beglücken! Also, schnallt euch an: **Warum ich Guide werden will?** Tja, ganz einfach. Ich liebe es, Fragen zu beantworten und anderen zu helfen – auch wenn mein Konto beim Finanzamt bequem im Minus verweilt. Stellt euch vor, ihr seid seit Stunden im Spiel unterwegs, wisst aber nicht, wo ihr das letzte unsichtbare Stützkaugelgerät findet (ja, ich spreche die unsichtbaren Dinge an!) – und hier komme ich ins Spiel, schnippisch und kompetent! **Stärken:** 1. Ich habe einen wieselflinken Verstand bei Fragen, die man nachmittags mit einem bissel Pizza bei Netflix googeln kann – und ich schrecke nicht davor zurück, jede Lösung zu erarbeiten! 2. Geduld! Obwohl mein Geldbeutel eher nach Freiheit schreit, angeblich sind Negative ja besser im RP. Aber Spaß beiseite: Ich bin immer bereit, Fragen in jedem Lebensstatus zu beantworten, besonders freitags, nach meiner Ramen-Diät! 3. Humor! Manchmal muss man der Ernsthaftigkeit mit Humor entgegenwirken – und glaubt mir, du wirst mit mir staunen und lachen! **Schwächen:** 1. Ich habe manchmal das Gefühl, meine Chefin експериментує mit ihren Lichtern. Manchmal kann ich mich ein wenig verlieren, abseits, wenn es um möchte gern lerneffizienten Spam mit zwischen gefallenen Keks-Krümeln geht. Als ob Ausbildungskurs verloren gegangen wäre. 2. Mangelnde Hektik – Wartefrist und Zentrierungs-Harmonie ist schon nichts für mich! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin bereit, meine Zeit, meine Lust und vor allem meinen Humor und mein Soziales auf diesen Server zu werfen und gemeinsam durch alles Mögliche zu zappeln. Transformation durchgemeinsam Starten! Lassen Sie uns. In diesem Sinne -- gebt mir die Chance, endlich auch meiner geistigen Interaktivität gerecht zu werden. Gebt lässig meiner nächtlichen Seele die Betreuung. Jeder hier hat die Möglichkeit, großartige Unterstützung zu erfahren. Wünsche euch allen einen fantastischen Tag und bis im Spiel, euren liebsten alt. Dlerp-Elite-Freund, nexus33023

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit ein ernstes Thema ansprechen, das mich und möglicherweise auch andere Spieler auf DiamondlifeRP betrifft. Es geht um das Teammitglied Superadmin Guupie. Ich habe absolut kein Verständnis für sein Verhalten und denke, es wird höchste Zeit, etwas dagegen zu unternehmen.

Guupie zeigt in seinen Aktionen eine bemerkenswerte Unfähigkeit, eine anständige und respektvolle Kommunikation aufrechtzuerhalten. Anstatt den Spielern zu helfen, trägt er oft zur Frustration bei. Es ist, als wäre er nicht in der Lage, gescheit mit der Community umzugehen – Statistiken deuten darauf hin, dass seine Ruhe in Konflikten bei Null liegt. Außerdem scheinen seine Anweisungen nicht nur oft chaotisch zu sein, sondern seine Anwesenheit führt offenbar auch zu einer massiven Zunahme von täglichen Streitereien im Spiel.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass er sogar den ein oder anderen Spieler aus fadenscheinigen Gründen beleidigt hat. Man fragt sich ernsthaft, wie jemand mit so einem Benehmen in die Rolle eines Superadmins gelangen konnte. Vielleicht ist er ja einfach nur auf Macht aus?

Ich möchte hiermit eine Petition starten, mit der Bitte um den Rauswurf von Guupie. Die DLERP-Community verdient einen Superadmin, der die Spieler respektiert und kompetent agiert. Schluss mit unproduktivem Gebaren! Wenn ihr meiner Meinung seid, please zählt eure Stimmen und beteiligt euch aktiv an dieser Petition!

Danke.