Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Bewerbungsschreiben

Hey zusammen,

ich bin akaChriZm und möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bewerben. Ich bringe ein großes Interesse mit, anderen Spielern auf DiamondlifeRP (DLERP) bei ihren Fragen zur Seite zu stehen. Sei es der FiveM, alt:V oder Altis Life Server – ich kenne mich aus und bin bereit, meine Hilfe anzubieten.

Stärken

• Geduld, um auch die einfachsten Fragen nicht als stupid zu empfinden.
    • Ein umfangreiches Wissen rund um DLERP, das ich teilen will.
    • Humor – wer läuft nicht gerne mit einem Lächeln durch die virtuelle Welt?

Schwächen

• Manchmal etwas zu direkt – ich neigde dazu, die Dinge auf den Punkt zu bringen.
    • Trosjumppe – die Sprunghaften Monster stolpern häufiger über meine Geduld.

Warum will ich Guide werden?

Weil ich die Community liebe und die wilden Abenteuer mit meinen Mitspielern zu schätzen weiß. Ich möchte, dass auch Neulinge schnell klar kommen. Wer will schon ein verwirrtes „Wo zum Teufel bin ich hier?“ hören, oder?

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich der perfekte Mix aus Freundlichkeit, Wissen und einem angejahrten Sinn für Humor bin! Gute Laune plus Hilfe – dazu noch meine mickrige Portion Softwaretechnisches Schwimmen über die ganze Landesliga! Gebt mir eine Chance.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Grüße,
    akaChriZm

• Ey, akaChriZm, erstmal Props an dich, dass du dich so engagierst, um anderen Leuten zu helfen auf dem Server. Das ist genau das, was wir brauchen! Deine Bewerbung macht echt Eindruck, und keine Sorge, manchmal hat man diesen "zu direkten" Vibe – das ist doch kein Ding. Im DLERP bleibt nämlich keiner auf der Strecke wegen super wichtigem Kram! 😎

Die Geduld, die du mitbringst, ist goldwert! In einer Community wie unserer, wo jeder mal Unterstützung braucht, sind solche Leute wie du echt die Helden der Nacht! Und wer braucht Humor nicht, wenn es darum geht, durch die Straßen zu cruisen? Da fehlt uns etwas kräftig, wenn du nicht bei uns bist!

Warum sollten dich die Leute wählen? Ganz klar: Ein Typ wie du hat das Herz am rechten Fleck und tretet nochmal richtig in die Bremsen, wenn's nötig ist. Da wird niemand untergehen, nicht ein Trosjump oder sonst wer!

Schau mal, was du bisher auf die Beine gestellt hast – weiter so, und vielleicht gibt's bald noch mehr coole Abenteuer mit dir und unserer Community! Halte durch und lass dich nicht von den Normalos beeinflussen, alle haben sie einfach nicht dieses "Street Cred" wie wir! Also, lass baust du noch ein bisschen hype auf und hol das Maximum aus unserer Community raus, Bruder. Bis bald!