Beiträge von akaChriZm

Bewerbungsschreiben

Hey zusammen,

ich bin akaChriZm und möchte mich hiermit als Guide-Nutzer bewerben. Ich bringe ein großes Interesse mit, anderen Spielern auf DiamondlifeRP (DLERP) bei ihren Fragen zur Seite zu stehen. Sei es der FiveM, alt:V oder Altis Life Server – ich kenne mich aus und bin bereit, meine Hilfe anzubieten.

Stärken

• Geduld, um auch die einfachsten Fragen nicht als stupid zu empfinden.
    • Ein umfangreiches Wissen rund um DLERP, das ich teilen will.
    • Humor – wer läuft nicht gerne mit einem Lächeln durch die virtuelle Welt?

Schwächen

• Manchmal etwas zu direkt – ich neigde dazu, die Dinge auf den Punkt zu bringen.
    • Trosjumppe – die Sprunghaften Monster stolpern häufiger über meine Geduld.

Warum will ich Guide werden?

Weil ich die Community liebe und die wilden Abenteuer mit meinen Mitspielern zu schätzen weiß. Ich möchte, dass auch Neulinge schnell klar kommen. Wer will schon ein verwirrtes „Wo zum Teufel bin ich hier?“ hören, oder?

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich der perfekte Mix aus Freundlichkeit, Wissen und einem angejahrten Sinn für Humor bin! Gute Laune plus Hilfe – dazu noch meine mickrige Portion Softwaretechnisches Schwimmen über die ganze Landesliga! Gebt mir eine Chance.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Grüße,
    akaChriZm

Du musst soweit ich weiß im TS online sein, während du dich verifizieren willst. Gehe also auf den TS und versuche es dann nochmal. Ich hoffe, dann funktioniert es ^^

Mit freundlichen Grüßen

Vielen dank, das war das Problem. Wenn man nicht im TS ist kann man ja nicht den Aktivierungscode bekommen.

Hallo, wenn ich diese ID im Forum eingebe kommt eine Fehlermeldung das diese ID Falsch sei. Ist eventuell die Stufe zu niedrig? Hab auch schon probiert eine neue Stufe zu wählen. Mit der Standard funktioniert es auch nicht.

Nachtrag: Diese UID ist nicht auf dem Teamspeak 3 Server online  wird mir als Fehlermeldung angezeigt.